haebbe58
Schwabassist
He. Das war mein 1.000 Beitrag![]()

Hatte ich auch vor kurzem

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
He. Das war mein 1.000 Beitrag![]()
Ey - DU hast von Nordhessen angefangen...Mich dann in einen Topf mit den Nordhessen zu werfen
Bier? Wo?He. Das war mein 1.000 Beitrag![]()
Bier ? Wo?
Hatte ich auch vor kurzem
![]()
Tangette gibt einen ausBuongiornound was geht ab?
![]()
Salve Herr BassoneBuongiornound was geht ab?
![]()
Ja, aber nur, dass ich da verweile (Entwicklungshilfe sozusagen) ...Ey - DU hast von Nordhessen angefangen...![]()
Jo....de Buchwald is grad frei.....falls da noch ähn Vorsitzende brauchtWir Schwaben sind die Hüter der Kultur
7ender, du hast 7ender vergessenFast direkt vor meiner Haustür (keine 10 km weg) wurden die ältesten Kunstwerke der Menschheit gefunden (40.000 Jahre alte Figuren und Musikinstrumente: Löwenmann, Mammut, Venus, Flöten etc. geschnitzt aus Mammut-Elfenbein). Mittlerweile Weltkulturerbe ….
Bitte nicht! Jetzt werdet Ihr ja richtig grausam ….Jo....de Buchwald is grad frei.....falls da noch ähn Vorsitzende braucht![]()
dabei isses doch ä Schnuggelsche....der GuidoBitte nicht! Jetzt werdet Ihr ja richtig grausam ….![]()
Bier? Wo?
Bier ? Wo?
Liebe Kolleg*innen, ich bin Kaffee-Junkie, kein Biertrinker. Aber bedient Euch:Tangette gibt einen aus![]()
ich bin Kaffee-Junkie
Zu Heinz Erhardt auch.Aber zum Kaffee muss man Ruhe haben.
Noch frohlockst Du. Ich weise darauf hin, dass zwischen Tabellenplatz 12 und 17 nur 4 Plätze liegen.Eene, Meene, Muh - Und raus bist du.![]()
Düsseldorf wird heute Abend von uns besiegt! Ganz sicher!![]()
Moin zusammen
Losermannschaften wie Düsseldorf, Duisburg und Schalke bleiben hier unkommentiert...![]()
Ganz im Gegenteil. Endlich zieht Niveau ein auf der Parkbank...heißt das, wir müssen hier heute abend noch mal solch sinnfreie posts ertragen?
Wenn schon, dann "schwatz-gelb" ( ohne r! )schwartzgelben Fraktion
alt sau altMoin aus dem Land zwischen den Meeren.
FußBall?Gucke ich nur noch Damenfußball. Und das auch nur wegen dem Trikot Tausch am Schluss.
![]()
alt sau altSackhüpfen und Eierlauf
![]()
JungspundHe. Das war mein 1.000 Beitrag![]()