Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #168.362
Und wenn eine Speedmaster Handaufzug sogar für die bemannte Mondlandung zuverlässig genug war...

...dann schreiben wir das Jahr 1969...Guten Morgen...:D...es gab noch keine "Admins", die EDV war noch in den "Kinderschuhen" und "Bässe" kamen von 7ender - das ist nicht meine Zeit gewesen (weder die Bässe, weder die Uhren und über Admins hätte ich gelacht...;-)...)...

P.:-):bier:

• #168.370
...dann schreiben wir das Jahr 1969...Guten Morgen...:D...es gab noch keine "Admins", die EDV war noch in den "Kinderschuhen" und "Bässe" kamen von 7ender - das ist nicht meine Zeit gewesen (weder die Bässe, weder die Uhren und über Admins hätte ich gelacht...;-)...)...

P.:-):bier:
Trotzdem hat die Mondlandung geklappt. Und Armstrong ist ohne Uhr ausgestiegen. Er hat die Speedy in der Landefähre gelassen. Die dortige Hightech-Uhr war nämlich im Eimer. Die Speedy auf dem Mond trug Buzz Aldrin am Handgelenk.

• #168.372
Also für Uhren kann ich mich einfach nicht so begeistern, da steht für mich die Funktionalität im Vordergrund

• Like
Reaktionen: Chuck, DruckSchmerz, Musicmaker und eine weitere Person
  • #168.375
Die Uhrzeit vom Handy abzulesen ist dermaßen unsexy und vergleichbar mit zu Tode komprimierte Musik vom Handy zu hören und zu glauben, das sei HiFi

Ich bin so sexy genug und brauche somit keine Armbanduhr, Marke XYZ.... :stolz:

• Like
Reaktionen: Gast43957, erdbeer-kiri und DruckSchmerz

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten