fmm
Well-Known Member
Ihr habt `ne Pflanzenplantage im Keller?Auch, ja. Und einmal quer durch den Gemüsegarten![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr habt `ne Pflanzenplantage im Keller?Auch, ja. Und einmal quer durch den Gemüsegarten![]()
Hiiiilfe, ich brauche Asyl, dringend!
Oben trällert das Pubertier unter Dusche lauthals irgendwelche Teenie-Pop-Schnulzen, unten hat der Hoschi seine "Bassanlaaach" angeworfen undgröltsingt irgendwelches rockiges Zeug und achtelt so dermaßen durch, dass im Erdgeschoss der Boden wackelt! Hiiiiilfeeeee!!!
In der Küche hört man beide gleich laut![]()
JaaaaaaaSoll ich mit meiner Gitarre vorbei kommen?![]()
...der Hoschi könnte sie einbetonieren,....![]()
Okay, warum nedSehr gerne, notfalls auch ohne Gitarre![]()
JaaaaaaaaLass mich raten. Saxon?![]()
und die PA, uuuuuund, Bassanlaach und PAJetzt hat er ja wenigstens eine. Früher hat er die PA angeworfen...![]()
Vom Stil her erinnert es mich an Eddie The EagleGo Willy go![]()
Hoschi dreht ab. Langjähriger Schorleabusus. Und ich sach noch...und die PA, uuuuuund, Bassanlaach und PA![]()
die landen aber besserVom Stil her erinnert es mich an Eddie The Eagle![]()
ServusGuten Abend
Ihr habt `ne Pflanzenplantage im Keller?So, so
![]()
Eher nicht. Kakao Pflanzen muss man ja nicht im Keller versteckenKaba....... der Plantagentrank....?![]()
Eher nicht. Kakao Pflanzen muss man ja nicht im Keller verstecken![]()
Diese Pflanzen mit den grossen Blättern, aus denen der Hoschi seine Zigarren rolltDu meinst also .... ?
![]()
Diese Pflanzen mit den grossen Blättern, aus denen der Hoschi seine Zigarren rollt![]()
Was spricht dagegen, etwas davon in die Zigarren mit einzurollenAchso..... Ich dachte schon „Gras“ für ein paar anständige Riesenjoints...![]()
Was spricht dagegen, etwas davon in die Zigarren mit einzurollen![]()
Das ist Schorle auchTabak ist aber gesundheitsschädlich...![]()
Das ist Schorle auch![]()