Morgen! Halte durch, auch dieser Tag geht vorbei...Auf zum letzten Arbeitstag der Woche. Mein Kollege ist seit Montag krank. Vor Ostern haben wir immer besonders viel zu tun. Bin etwas schlapp.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Morgen! Halte durch, auch dieser Tag geht vorbei...Auf zum letzten Arbeitstag der Woche. Mein Kollege ist seit Montag krank. Vor Ostern haben wir immer besonders viel zu tun. Bin etwas schlapp.![]()
Gute Bässerung bis SamstagGuten Morgen Parkbank.... Ich reihe mich in die Liste der Kranken ein.....
I hope so, freue mich schon dich und deinen neuen Bass zu treffen....Gute Bässerung bis Samstag
Gefällt mir für guten Morgen. Ansonsten gute Bässerung der Herr.Guten Morgen Parkbank.... Ich reihe mich in die Liste der Kranken ein.....
I hope so, freue mich schon dich und deinen neuen Bass zu treffen....
Meine Holde ebenfalls. Sie wurde des Nachts von üblen Kofschmerzen heimgesucht. Auf das es euch schnell bässer geht!Guten Morgen Ihr senilen Bettflüchter, darf ich mich einreihen? Ich turne auch schon seit mindestens 5 Uhr hier rum, habe miserabel geschlafen![]()
Dank dir! Na klar, mir geht es ja gut. Danach 4 Tage frei bei Sonnenschein. Das ist schon was.Morgen! Halte durch, auch dieser Tag geht vorbei...
Wenn dat die Holde spürt!?Bin etwas schlapp.![]()
Genau so!Gefällt mir für guten Morgen. Ansonsten gute Bässerung der Herr.
Da doch nicht, nur mental...Wenn dat die Holde spürt!?![]()
Wenn se funktioniert macht das schon Sinnjetzt habe ich ne Blase!
GasgrillerUnd nen Gasgrill habe ich UNS auch gegönnt
Du hattest vorher keine Blase? Trinken= direkt pinkeln?Genau so!
Guten Morgen
Gestern 25qm Terrasse geschrubbt, jetzt habe ich Muskelkater und ne Blase!Und nen Gasgrill habe ich UNS
auch gegönnt!
Heute ist Einweihung!![]()
gudi BesserungGuten Morgen Parkbank.... Ich reihe mich in die Liste der Kranken ein.....
den Tach schaffste und dann heut gut schlafenGuten Morgen Ihr senilen Bettflüchter, darf ich mich einreihen? Ich turne auch schon seit mindestens 5 Uhr hier rum, habe miserabel geschlafen![]()