Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...guten Morgen, Herr "Schwäbli"... - ...:prost:...ich habe bis eben "die Kaiserin" gespielt, durchgenudelt, getestet, bespielt ... und ich bezeichne mich heute als "glücklich"...:rock::juhuu::stolz:...

P.:-):bier:
Und deine Frau? Ist sie auch glücklich?
Weiß sie, wie du hier über sie redest???

... Kaiserin, ...durchgenudelt, gespielt, .... :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:

So in etwa? :D

F608399C-DC87-45B0-B3AD-CDED1EB911D0.jpeg
 

(oder wird das jetzt ein G.A.S.seln?).
Es ist G.A.S. Ich hatte ja gewußt, dass nach dem Ableben der Basszählerin die ein oder andere Versicherungssumme fällig wird und ich hatte an diesen alten JV gedacht, der immer noch im örtlichen Musikladen mittlerweile hinter Glas sein Dasein fristet. Oder an einen gebrauchten Fender in fiesta red, dem finish wie es letztes Jahr dieser Fender hatte... Und dann geh ich da letzte Woche in diesen Laden - peng.
 

Zurück
Oben Unten