Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

So. Bin mal wieder in Mering. Es war ein sehr schönes Treffen. Die Herren Mr.Mingus, Tornadone, felix1901 und Electric Morus sind ausgesprochen angenehme Zeitgenossen. Was bleibt mir anderes übrig als das so zu schreiben, denn sie haben durch die Bank meinen neuen alten Bass gelobt. Damits ihr eine Ruhe gebts hab ich ein Pic auf diesen fremden Rechner geladen welches das geschätzte Member @Mr.Mingus angefertigt hat.
Anhang anzeigen 290775

Das sieht irgendwie so zusammen passend aus. :great: ;-)
 

2. Du Bassgeigen-Zupfhansel :D

...thotho...:stolz:...

Zunächst habe ich "die Kaiserin" mit dem "König" im Trockenvergleich gespielt...:O!...:gruebel:...im "Trockenvergleich" schwingt die "Kaiserin" etwas mehr, der "König" hingegen "singt", als wenn es kein Morgen mehr gäbe...:gruebel:...was sagt mir das...?...

Ich habe es hier mit "zwei völlig unterschiedlichen" Konstruktionen zu tun, die zu unterschiedlichen Zwecken gebaut wurden... - ...die "Kaiserin" ist eine "Wuchtbrumme" und über jeglichen Zweifel erhaben...der "König" ist ein "filigranFretless", dessen Stärken im "singen" liegen...ein echtes "Luxusproblem", obwohl... - ...Beide in meinen Händen sind "musikalische Granaten" - nur jede/r auf seine/ihre Weise...

Wenn man "Bass" verstehen will, braucht man Vergleichsmöglichkeiten - und selbstverständlich Gehör... - ...die "Kaiserin" ist nicht das "Nonplusultra" - zusammen mit dem "König" allerdings eine Macht - und wenn ich jetzt noch die "Königin"... aus dem Koffer zaubere, bin ich jemand, der sich glücklich schätzt...:stolz:...und sich sähr darüber freut, derartig "exclusive" Instrumente "sein Eigen" nennen zu dürfen...

P.:-):bier:
 
Dann gibt es ja bald Haue von Holstein KIel :evil:

...wir sollten uns vorher über "Hauekarten" informieren und zu "gegebener Zeit" Herrn "doubbleball" einladen (und selbstverständlidsch als "gute Gastgeber" eine sichere "Örtlichkeit" reservieren) - klingt nach einem Plan...:gruebel:...mit diversen Vorteilen...

...

1. "osnabrück" wird endlich "gesichtlich"...

2. "Neumünster" ist unzweifelhaft ein "unschrecklicher Ort" - sofern man die entsprechenden Menschen kennt...:whistle:...

3. Kiel ist sicher eine der "interessantesten Städte", sofern man auf "Fährenverkehr" steht...:D...

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten