Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #174.381

• #174.384
...das mache ich erst und genau erst dann, falls ich jemals in dein Alter komme...:D...(oder zumindest so "aussehe"...;-)...)...:whistle:...:prost:...

...:O!...Na Sowas...!...gibt es da nicht Etwas von "Ratiofurz" - las ich neulich in der "Apothekenrundschau"...:whistle:...

Hm :gruebel:, da Du mich ja schlecht altersmässig einholen, geschweige denn überholen kannst,
kann das ja nur eines bedeuten: Du siehst mindest … wenn nicht sogar... aus :patpat:;-)

:prost:

• Like
Reaktionen: ATK411 und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #174.386
  • #174.391
01072018 140_01.JPG

31032019 056_01.JPG

• Like
Reaktionen: Gast5650, Musicmaker, Gast43957 und 3 andere
  • #174.392
Guten Morgen an alle :hat:

... und insbesondere - nach diesem Herzschlag-Play-Off - herzlichen Glückwunsch an alle Spieler, Fans und Verantwortlichen der Adler Mannheim zum Gewinn der deutschen Eishockey-Meisterschaft :hail:

:juhuu:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast5650, tofi1 und 10 andere
  • #174.395
Moin

• Like
Reaktionen: Gast5650, tofi1, Bassone und 9 andere
  • #174.396
Guten Morgen an alle :hat:

... und insbesondere - nach diesem Herschlag-Play-Off - herzlichen Glückwunsch an alle Spieler, Fans und Verantwortlichen der Adler Mannheim zum Gewinn der deutschen Eishockey-Meisterschaft :hail:

:juhuu:
ich schenk dir ein „z“ ;-) :-D :bier:

• Like
Reaktionen: Gast68070 und haebbe58
  • #174.399
Moinsen, alle fit?
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

Hab mir ´ne verdammte Rüsselpest eingefangen und soll damit heute proben xx(

• Like
Reaktionen: Bassone, Musicmaker, Gast25243 und 5 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten