Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm
Ich war eher bei Flatulenzia...
...
...Das wird schon...![]()
...du hast "noch" vergessen...
...der war gut...![]()
...latürnich...!...
P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war eher bei Flatulenzia...
...Das wird schon...![]()
...der war gut...![]()

wenn er völlich bekloppt ist kommts auf das "noch" nicht drauf an...du hast "noch" vergessen...
wenn er völlich bekloppt ist kommts auf das "noch" nicht drauf an
...so gesehen - ja...
...
...das mache ich erst und genau erst dann, falls ich jemals in dein Alter komme......(oder zumindest so "aussehe"...
...)...
...
...
......Na Sowas...!...gibt es da nicht Etwas von "Ratiofurz" - las ich neulich in der "Apothekenrundschau"...
...
, da Du mich ja schlecht altersmässig einholen, geschweige denn überholen kannst,

Bist du etwa auch so einer - Jhrg. 1235 oder so?da Du mich ja schlecht altersmässig einholen
Hm, da Du mich ja schlecht altersmässig einholen, geschweige denn überholen kannst,
kann das ja nur eines bedeuten: Du siehst mindest … wenn nicht sogar... aus![]()
...mindestens sogar...wenn nicht sogar "bässer"...Bist du etwa auch so einer - Jhrg. 1235 oder so?![]()

......mindestens sogar...wenn nicht sogar "bässer"...
...
...ernich, er sieht nur so aus......
… also sunburst![]()
...… und Er hat immer noch sein volles Haupthaar![]()
...
...
...eher nicht......
..."in greulich" - stimmt......
...

Das ist Friedhofsblond![]()
...
...
ich schenk dir ein „z“Guten Morgen an alle
... und insbesondere - nach diesem Herschlag-Play-Off - herzlichen Glückwunsch an alle Spieler, Fans und Verantwortlichen der Adler Mannheim zum Gewinn der deutschen Eishockey-Meisterschaft
![]()

ich schenk dir ein „z“![]()
![]()
![]()

...bleeder Dackel......