Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

So, der Glückskeksin auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag. Ich hoffe, der Hoscherich hat sich nicht lumpen lassen und Dich nur mit einem Schmatzer abgespeist. Ein neuer Bass muss schon "drinsitzen". :D Also - nochmal alles Gute für Dein neues Jubeljahr.

Wasndasschonwiederfürneschweinerei?! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

...*inMog*...(:O!...:gruebel:)...

Meim Keksje alles liebe zum Geburtstag, aach wennse gerade nebe mir sitzt ;-)

...Reden ist silber, Schweigen ist gold...:stolz:...

Zu meiner Zeit hat das Mädel ein Bussel kriegt. Heute schreiben sie ins Internetz!:O!

...a.l.s.o zu meiner Zeit wäre keine Zeit mehr für "ein Busserl" gewesen...:evil:...:engel:...

Versoffen hat ers:nix:

...die "Kohle" wurde ordnungsgemäß "hoschimäßig" vergrillt..."verschorlieren" tut er nix...:stolz:...ich weiss das...:prost:...

P.:-):bier:

...:stolz:...

Genau, Du hast Dir doch schon beim leisesten Ansatz einer Annäherung eine gefangen :evil::evil:

...eingefangen, mein Lieber, eingefangen...:evil:...daher reichte es völlig, Eine einzufangen (die immernoch mit Liebe meine Bässe zuverlässig vergeblich zählt)...:stolz:...

Deswegen hatte er Probleme, grössere Höhen zu erreichen. :whistle:

...ich vermute, das diese Anmerkung "der Kaiserin" nicht gefallen wird...:gruebel:...Sie hat daher beschlossen, deine bisher angenommene Audienz auf unbestimmte Zeit zu verschieben...

P.:-):bier:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten