Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...sein "Bass" ist weggelaufen......und dann...
...
P.![]()
Blöde Frage, `ne neue Pulle aufmachen![]()
Häb ich aach do![]()
Auf einer Leersaite achteln und dann mit links klistieren![]()
...Steinigung wäre "wirksamer" und günstiger......und ist auch "aufmerksamkeitsfördernd"... - ...und "von der Märchensteuer" absetzbar...
P.![]()
Meim Keksje alles liebe zum Geburtstag, aach wennse gerade nebe mir sitzt![]()
Moin ihr Lieben!
Aufstehen! Ein neuer Tag erwartet Rat und Tat!![]()
So, der Glückskeksin auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag. Ich hoffe, der Hoscherich hat sich nicht lumpen lassen und Dich nur mit einem Schmatzer abgespeist. Ein neuer Bass muss schon "drinsitzen".Also - nochmal alles Gute für Dein neues Jubeljahr.
Wasndasschonwiederfürneschweinerei?!![]()
Hajo, die Schweizer sind halt "ein bisschen" langsamer.![]()
Meim Keksje alles liebe zum Geburtstag, aach wennse gerade nebe mir sitzt![]()
Zu meiner Zeit hat das Mädel ein Bussel kriegt. Heute schreiben sie ins Internetz!![]()
Versoffen hat ers![]()
alt sau alt...a.l.s.o zu meiner Zeit wäre keine Zeit mehr für "ein Busserl" gewesen......
...
Zu meiner Zeit hat das Mädel ein Bussel kriegt.
Genau, Du hast Dir doch schon beim leisesten Ansatz einer Annäherung eine gefangen...a.l.s.o zu meiner Zeit wäre keine Zeit mehr für "ein Busserl" gewesen......
...
Nur im Hals. Bist Du sicher?Der Keks wird doch sowieso ständig vollkommen abgeknutscht vom Ranzenspanner. So mit Zunge im Hals und allem.....![]()
alt sau alt![]()
Genau, Du hast Dir doch schon beim leisesten Ansatz einer Annäherung eine gefangen![]()
Deswegen hatte er Probleme, grössere Höhen zu erreichen.![]()