Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Bin mental etwas verkatert, da ich gestern bei einer der 2 Bands ausgestiegen bin , in denen ich spiele.
Ab sofort ausschließlich die Bluesband. Da wir uns aber in der anderen Band alle super verstanden haben , war das gestern ein schwerer Gang für mich... :rolleyes:

Lass mich raten:
Die schwarz-gelben in der Band reden nicht mehr mit dir?! :rofl:

Edit sacht nocht:
"mental verkatert" haste dir meditativ die Kante gegeben?!
Schlacker, ährlich! :guilty:
Und ich dachte immer, die könntenwenigstens ordentlich saufen! :spicy:

Bin mental etwas verkatert, da ich gestern bei einer der 2 Bands ausgestiegen bin , in denen ich spiele.
Ab sofort ausschließlich die Bluesband. Da wir uns aber in der anderen Band alle super verstanden haben , war das gestern ein schwerer Gang für mich... :rolleyes:
Ich kann mir vorstellen, dass das doof ist und eventuell auch belastend. Ich habe vorhin im Ausstiegs-Thread ebenfalls einen Ausstieg beschrieben, und ich zitiere mich hier mal selbst:

Meine Band Cantina ist Geschichte, nach 21 Jahren!!! Der Grund? Nun - vor 3 oder 4 Jahren mussten wir uns ja neuen Gesang suchen, weil der Mitgründer und Sänger damals die Band verlassen hatte. Und wir wurden fündig und bekamen neben George noch die unsagbar tolle Debbie dazu.

Debbie hat die Band vor einigen Monaten leider wieder verlassen (müssen). Aus gesundheitlichen Gründen. Wegen einer Stimmbanderkrankung hat sie langsfristiges Singverbot, und sie ist dann konsequenterweise aus der Band ausgestiegen, um uns andere nicht zu behindern... Wir haben angefangen, Ersatz für Debbie zu suchen, was uns aber auch nach einigen Monaten nicht gelungen ist (findet mal ne gute Stimme in der Provinz!). Nach und nach machte sich Frust breit in der Band, und schließlich verkündete unser Leadgitarrist ebenfalls seinen Ausstieg. Bei ihm war einfach die Luft raus - Proben ohne komplette Besetzung - auf die Dauer war ihm das zu unbefriedigend. Jedenfalls dauerte es nicht mal eine Stunde, bis sich unser Bläser anschloss und die Band ebenfalls verließ und einen Tag später folgte ihnen schließlich der Drummer. Seine Begündung: jetzt müsse man nicht nur Ersatzgesang sondern ebenfalls eine neue Gitte suchen und einen neuen Bläser (unser spielte ja auch noch Flöte und Keyboard!!). Und die Neuen müssten dann ja auch noch "eingearbeitet" werden - ein fast aussichtloses Unterfangen.

Jedenfalls war's das jetzt mit meinem Herzensprojekt - vor 21 Jahren habe ich die Band mit aus der Taufe gehoben und jetzt das! Ich bin jedenfalls reichlich frustriert, kann die Entscheidung meiner Kollegen aber auch nachvollziehen. Vielleicht war einfach auch die Luft raus, wer weiß?

Morgen Bankdrücker! :hat:

Errsma
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::bier::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

Was sonst?
- Baumarkt is' doof: in dem einen habense dies nich', in dem anderen das nich', muss ich gleich nochmal los :-P
- so langsam bin ich bei 40% Zimmer einräumen :stolz:
- jetzt kommt der Papierkram :-P
- Garage sieht aus wie 'ne Müllkippe :-P
- egal, meine Karre steht eh draussen :D
- möchte vielleicht jemand zur körperlichen Ertüchtigung "mal eben" 5 Sträucher ausbuddeln? :-)

Bis denn

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten