Chuck
MusicMan
Nabend die Narren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das konnte man vorher nicht wissen!Jeder wird fragen, warum es wohl "so teuer" wurde
Das konnte man vorher nicht wissen!![]()
Und überhaupt war der Baugrund schwierig...![]()
Habe den Baggerfahrer gleich zusammengeschissen: "Das Loch könnte schon fertig sein, wenn du nicht so vorsichtig wärst!"...das ist nicht schwierig - ein "Raupenfahrer" findet diese Dinge "schneller"......
P.![]()
Immerhin wäre die eine wohl innerhalb eines 15m Radius tödlich gewesen und hätte wohl auch den Baggerboden durchschlagen.![]()
Nabend Herr Archi..., natürlicher Feind des SanitätersGunnabend, Herr Narrchzügler...![]()
Nabend Herr Archi..., natürlicher Feind des Sanitäters![]()
Keine Ahnung, ich war aushäusig......hatten wir "Na Sowas" heute schon...
...
P.![]()
Bei uns nur in bekannten Abwurfgebieten Pflicht, wird idR in der Baugenehmigung als Auflage eingetragen. Hätte hier aber nichts gebracht, weil das mal jemand dort vergraben haben muss, denn es waren Granaten aus verschiedenen Ländern, die direkt beieinander lagen. Zudem so tief, dass sie mit Metallortung nicht erkennbar gewesen wären und für Luftbild zu klein....die "Kampfmittelfreiheit" des Baugrundes wird in HH und S-H vorher untersucht... - ...ansonsten ist "nix mit Bauen"... (aber auch Die finden nicht Alles)...
P.![]()
Keine Ahnung, ich war aushäusig![]()
Hätte hier aber nichts gebracht, weil das mal jemand dort vergraben haben muss, denn es waren Granaten aus verschiedenen Ländern, die direkt beieinander lagen. Zudem so tief, dass sie mit Metallortung nicht erkennbar gewesen wären und für Luftbild zu klein.
Wen hast du denn reingezogen?Hab mir ein wenig Jazz live reingezogen...![]()
Und dann war da noch die Frage des Baggerfahrers: "Soll ich die Zigarette ausmachen?"..."irgendetwas" ist ja immer......
P.![]()
Den Markus Schlesag an der Bassgeing, findest bestimmt was beim gugln und seine "Swing Street"Wen hast du denn reingezogen?![]()
Na sowas...das wusste ich......
P.![]()
Gerade bei YT reingeschaut. Gefällt mir!Den Markus Schlesag an der Bassgeing, findest bestimmt was beim gugln und seine "Swing Street"
Der glaub ich macht nix anderes als Bass spielen...der hat geübt!![]()