Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Das Sektionaltor halb herunter,
lässt Licht durch alle Spalten, munter.
Der Drucki merkt ja sonst viel nicht,
doch sieht er durch das Tor das Licht.
Da munkeln sogar die Schoschonen,
die Sonne scheint auch durch Sektionen.
Und ist es hell an Druckis Tor,
liegt er nicht drunter, steht davor.
Das Tor quetscht ihn im Winter ein,
denn da gibt's wenig Sonnenschein.
Ein Pöt!
 
Don
logos-with-secret-messages-toblerone.jpg
 

Zimmer 108 ist Vergangenheit, bin wieder zu Hause und beseitige das Chaos, das hier auf wundersame Weise während meiner Abwesenheit entstanden ist.
Kannst Du nicht zurück und warten, bis alles aufgeräumt ist? :D

Schön, dass Du's überstanden hast. Und wie fühlst Du Dich? Merkst Du schon Fortschritte?
 
Kannst Du nicht zurück und warten, bis alles aufgeräumt ist? :D

Schön, dass Du's überstanden hast. Und wie fühlst Du Dich? Merkst Du schon Fortschritte?
Das mit dem Chaos war nur Spaß ;-)
Ich fühle mich besser, auffällig war es letzte Nacht, da konnte ich mich doch tatsächlich schmerzfrei umdrehen.
Wie effektiv das ganze tatsächlich war lässt sich offenbar erst in 4-6 Wochen sagen.

Solltest du dich nicht noch schonen? Oder ist das schonender als den Hoscherl anzuleiten?
Schonen muss nicht sein, nein. Bäume ausreißen werd ich wohl keine heute, aber so ein bisschen Bewegung schadet nicht nach der langen Rumliegerei.
 

Zurück
Oben Unten