Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin zusammen.

20190505_110552.jpg
 

Nööö, wir fahren hin und verursachen ein Chaos. Sturmfreie Bude muss ausgenutzt werden.:bier:

:hi5: Rischtig! :moose_head: Steht der Trace Stack schon im Wohnzimmmer? :evil: |)

Moin in die Runde.
Kaffeetscherl?
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

Danke, gerne. :kaffee:

Dann müsst Ihr aber Schorle trinken :evil:

Och, muss ja nicht sein das wir dem Hoschi sein Grundnahrungsmittel vernichten. Aber so sünf bis drölf Tannenzäpfle....

Guten Morgen :hat:

betragt Euch gefälligst anständig hier! :opa:

Ist ja schließlich eine öffentliche Parkbank!
Was sollen denn die anderen denken …? :confused:

Wie? Benehmen? Es gibt auch noch andere? Und denken? :D



Und überhaupt, guten Morgen Team Parkbank
 

Zurück
Oben Unten