Ist doch egal bei leeren Flaschen...![]()
Ein Betrunkener beschreibt auch meist eine Kreisbahn und liegt am Ende waagrecht...![]()
Dann liegste in den Scherben.

Also doch nich egal.

Und der Pfand ist dann auch wech.

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch egal bei leeren Flaschen...![]()
Ein Betrunkener beschreibt auch meist eine Kreisbahn und liegt am Ende waagrecht...![]()

De Hoschi hat heute an dem Campingausbau für den Berlingo weiter gebaut
Anhang anzeigen 296755 Anhang anzeigen 296756 Anhang anzeigen 296757
Der haut dir die Baggezäh raus wennd ne mit 50 als alt titulierst
Jo, äm Bach seine![]()

Ich bin 51....Wer lesen kann hat gewisse Vorteile. ..![]()
Uffbasse!!!Schlimm genug!![]()
Bonjour Mme Biscuit-AutricheGuten Morgen Herr Doppler

alt sau altspitz hacken

Sie lehnt sich schon arg weit aus dem Fenster...Uffbasse!!!
Herr Doppler...Moin Herr Chuck...

Guten Morgen meine Damenund Herren
![]()
Na dann ab in den Baumarkt und eine Leiter kaufen!Sie lehnt sich schon arg weit aus dem Fenster...![]()
Guten Morgen zusammen. Diesen Sonntag habe ich morgens die Bierflasche in den Kühlschrank reingelegt, nicht rausgeholt.
Na dann ab in den Baumarkt und eine Leiter kaufen!![]()

Der ist sowieso ein Phänomen! Das Wunder ist eigentlich nicht, dass Keith Richards bei seinem Drogenkonsum noch lebt. Das wirkliche Wunder ist, dass Rod Stewart genausoviel weggehauen hat und trotzdem noch unverschämt gut aussieht!Moinsen Leute!
Gestern Abend waren wir bei Rod Stewart in Kölle, sehr kurzweilige Angelegenheit! War nen tolles Konzert trotz seiner 74 Jahre!
Versuche es doch heute mal! *flöt*Edit sacht noch, dass ich erst morgen nachmittag im Baumarkt bin, zieht sich als "ein bisschen".![]()
Die Leute haben nach 30 Sekunden schon gestanden !Der ist sowieso ein Phänomen! Das Wunder ist eigentlich nicht, dass Keith Richards bei seinem Drogenkonsum noch lebt. Das wirkliche Wunder ist, dass Rod Stewart genausoviel weggehauen hat und trotzdem noch unverschämt gut aussieht!
Sympathischer Typ!![]()
Mahlseit allerzeits
War gestern Abend auf'm Konzert von Bonamassa und bin noch immer ganz erfüllt...Anhang anzeigen 296809 Anhang anzeigen 296810 Anhang anzeigen 296811