Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...nur, wenn man "mitmacht"...:evil:...(vermutlich)...:whistle:...

P.:-):bier:
Du ausgekochter Hundfott! Schwebst mit deinem blanken Pöter über dem Strand, während die Erdbeere den Ihren durch den Sand zieht. Währenddessen machst du ein schmerzverzerrtes Gesicht , sofern man man das harte Leder noch verzerren kann, und sagst dann auch noch zu ihr : " Geteiltes Leid , ist halbes Leid".
So ein ledriger Halunke, nicht zu fassen....:D
 
Das war jetzt aber nur eine relativ lauwarme Beleidigung. Da zuckt ja noch nicht einmal eine meiner Augenbrauen

...ich vermute, mit einer "lauwarmen" Beleidigung ist sicherlich "Ernst" gemeint...:popcorn:...

Du verknorpelter Grottenolm, du....8D:bier:

...genau, gib's ihm - diesem "Yoga-Experiment"...:evil:...und morgen erklärt der "Erklärbär" die grundsätzliche Lösung des "gordischen Knotens"... - ...am Beispiel @tofi1 vs. "Alex the Greatest"...:gruebel:...

P.:-):bier:
 
Du ausgekochter Hundfott! Schwebst mit deinem blanken Pöter über dem Strand, während die Erdbeere den Ihren durch den Sand zieht.

...ist das gut...?...:gruebel:...

Ausserdem bin ich ein "Gentleman"...:stolz:... - ...ich schaue nicht hin...

Währenddessen machst du ein schmerzverzerrtes Gesicht , sofern man man das harte Leder noch verzerren kann, und sagst dann auch noch zu ihr : " Geteiltes Leid , ist halbes Leid".

...ich bin halt "Claas Clever" alias... - ...aber das ist ja bereits bekannt..., Herr "Smart"...;-)...

So ein ledriger Halunke, nicht zu fassen....:D

...wie schrub so schön vor einiger Zeit Einer aus dem "Ältestenrat": ..."...Wer koi, der koi!..."...:stolz:...

P.:-):bier:
 


Zurück
Oben Unten