Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #178.681
Moin in die Runde und danke für den Kaffee.
Hier auch Homeoffice.... Weiß nur nicht, warum ihr das mit Faulheit verbindet.... Tststs.

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, Gast25243, ATK411 und 6 andere

• #178.683
:gruebel: ist eigentlich beim Homeoffice das Office at Home oder das Home at Office und wie sieht es mit der Nutzung der Monatskarte aus wenn das Office at Home sein sollte. Ist das Home at Office wären ja bezüglich der Nutzung der Monatskarte keine Problematiken zu befürchten.
Gibt es eigentlich mittlerweile ein Office to go? Wenn ja, wohin und wie sähe es da mit der Nutzungsproblematik der Monatskarte aus?:confused:
Komplizierte Geschichte.
Da bleib ich lieber in meinem Büro

• Like
Reaktionen: Gast25243, ATK411, Gast5650 und 4 andere

• #178.685
Einen wunderschönen, guten Morgen allerseits.

:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, Gast25243, ATK411 und 8 andere
  • #178.686

:stolz:

faul sau faul ist der hier :D

IMG_20190531_100756[1].jpg

• Like
Reaktionen: Gast25243, doubleball, French und eine weitere Person
  • #178.689
Was Du nicht willst, das man Dir tu..... :whistle:
ach weisste....wie oft ham mir schon völlig fremde auf die Eier getreten (bildlich gesprochen)
und ich hatte weder denen noch sonst jemandem was getan :nix:

btw: machen würde ich das sicher nicht.
Aber der Katzenbuckel und die abstehenden Haare würden nen cooles Bild ergeben :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Gast25243, doubleball und Chuck
  • #178.690
ach weisste....wie oft ham mir schon völlig fremde auf die Eier getreten (bildlich gesprochen)
und ich hatte weder denen noch sonst jemandem was getan :nix:

btw: machen würde ich das sicher nicht.
Aber der Katzenbuckel und die abstehenden Haare würden nen cooles Bild ergeben :-)

Ich meinte das ja auch eher ironisch :bier:
Aber was Du nicht wissen konntest, ist, das der Kollege einen angeborenen Herzfehler hat und nur durch Medikamente noch lebt. Da könnte so eine Aktion u.U. die letzte für Ihn sein. :-(

• Like
Reaktionen: Gast68070
  • #178.692
Ich meinte das ja auch eher ironisch :bier:
Aber was Du nicht wissen konntest, ist, das der Kollege einen angeborenen Herzfehler hat und nur durch Medikamente noch lebt. Da könnte so eine Aktion u.U. die letzte für Ihn sein. :-(
das ist nicht schön......wie erwähnt würd ich das im realen nicht machen.
Bin selbst mit Katzen aufgewachsen und weiß wie empfindlich die im Gehör sind.
So entspannt wie der daliegt hat er gute Pflege für sein herzl

• Like
Reaktionen: Gast25243, doubleball und French
  • #178.695
Guten Morgen Herr Chuck :hat::coffee:, guten Morgen Frau Keks :hat::coffee:, guten Morgen meine Damen :hat::hat: und Herren :prost:.

Komme gerade vom reichhaltigen Frühstück und hab mich jetzt erstmal wieder aufs Bett gelegt. :O!

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, French, Gast25243 und 8 andere
  • #178.696
Guten Morgen Herr Chuck :hat::coffee:, guten Morgen Frau Keks :hat::coffee:, guten Morgen meine Damen :hat::hat: und Herren :prost:.

Komme gerade vom reichhaltigen Frühstück und hab mich jetzt erstmal wieder aufs Bett gelegt. :O!
fett Sau :opa:

• Like
Reaktionen: French und fmm
  • #178.700
Ich hatte soeben den Gitarristen von der Bang Gang am Telefon. Er hat seine Strat und seine SG an den Nagel gehängt und spielt nur noch akustisch. Nicht ohne Grund: Schwerer Tinnitus beidseits...:govampire:

• Like
Reaktionen: French

Zurück
Oben Unten