Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt vom zueriduetsch "uslehne"Wasn "auslehnen"?![]()
Nach Newcastle?Ersten Zwischenstopp erreicht. Von hier dann morgen zur Fähre...bei Rotterdam.
Gestern habe ich sehr viel in der Sonne herum gelümmelt

Haben sie Sonnenbänke im Sonnenstudio etwa nicht Funktioniert?So, den ganzen Tag im Studio verbracht... Jetzt noch etwas Sonne!
außerdem stört "freudige Erregung" ja auch nicht wirklich...
Kommt darauf an, wo der Bass hängt
Edit sacht noch, du solltest dich von dem Lotterer fernhalten.![]()
...Hängt der Bass zu hoch, können die Bierdosen tief fliegen!
Moin in die Runde![]()
...ob das "der Runden" gefällt - so spontan...Und das fliegende Ledersofa ist schon in Ordnung. Wir kommen sehr gut miteinander klar.
...
Hoek Van Holland nach Harwich?Ersten Zwischenstopp erreicht. Von hier dann morgen zur Fähre...bei Rotterdam.
Das geht ab Amsterdam/IjmuidenNach Newcastle?
Nimm doch Anzahlung für Terminvereinbarung.
Du könntest z.B. 30,- EUR Anzahlung verlangen mit dem Hinweis, dass diese mit einem höheren Gegenwert auf den vereinbarten Ersttermin angerechnet werden, z.B. mit 50,- EUR. Da viele Kunden Barwert-Rabatte ungern verfallen lassen, erhöht das die Motivation, den Termin nicht sausen zu lassen. Und wenn du intern von vorneherein nur mit 30,- kalkulierst, kostet es dich nichts - quasi ein Fake-Rabatt. Finde ich in deinem Fall völlig legitim...Aber vielleicht sollte ich mir wirklich was ausdenken
Ich drücke die Daumen!Wieder ein Neukunde...
Mimimi in Rimini!Und was haste nachts gemacht???
Warum bist du nicht ins Sonnenstudio, da hättest du beides auf einmal haben können...So, den ganzen Tag im Studio verbracht... Jetzt noch etwas Sonne!
Ich hatte keine Lust zu goggeln. Dafür hab ich doch dich Herr Doppler.Hoek Van Holland nach Harwich?
Das geht ab Amsterdam/Ijmuiden
Hast du Schluckauf?Hoek Van Holland

Warum bist du nicht ins Sonnenstudio, da hättest du beides auf einmal haben können...![]()

Mein Pöter ist dermaßen behaart , da gibt es keinen Sonnenbrand. Außerdem hatte ich eine Badehose an. Ich bin nicht so für FKK.Und jetzt haste ´nen Sonnenbrand aufm Pöter und siehst aus wie ein Pavian?
A.L.L.E.R.D.I.N.G.S!......

Mein Pöter ist dermaßen behaart , da gibt es keinen Sonnenbrand
...
Oder von Beate , sofern man ein Problem mit Haaren hat......das gibt es doch bestimmt etwas von "Gillette-Pharmazeutika"......
...
P.![]()