Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Und wo hast die Bierpumpe montiert? :gruebel:
Die habe ich immer dabei! :D
22187144d98d4fd6a6efc21f2c959404.jpg
 
Das Übliche halt. Manche bemerken erst bei dritten "Bäng", dass die Fahrertür deswegen nicht weiter aufgeht, weil nebenan ein Auto steht. Eingeparkt wird nach Gehör und ob der 50cm breite Fahrradlenker nicht doch durch die 40cm breite Lücke passt, muss erstmal getestet werden. Vor 2 Wochen habe ich kurz vom Plotshop geparkt um ein paar Pläne abzuholen, hat keine 5min gedauert. War aber lang genug, dass offenbar einer auf der Straße gewendet, mit seiner Stoßstange ordentlich an meinem Kotflügel entlanggeschrappt und sich vom Acker gemacht hat. :nix:
Wie heißt das wo du wohnst?:gruebel:
 

Guten Morgen Herr Doppler :kaffee:
Guten Morgen mein :love:
Guten Morgen ihr Pinsel und Pinselinnen:coffee:

Heisst das nicht …Pinsel und Pinsellose? :gruebel:

Nee, Du bist noch viel …

... lieber! :moose_head::moose_head::moose_head:
Endlich hat es mal einer erkannt :prost:


Du meinst so mit Trommel auffem Rücken, tschinderssabumm oben drauf, vorne eine sechs-saitige Instrumenten-Version (nein, ich weiger' mich, das Kurzwort zu schreiben!) und Schellen an den Füssen?! :rofl::rofl::rofl:

Stell' ich mir grad vor, wie er beim Kunden-Beratungsgespräch versucht, einen seriösen Eindruck zu machen. :rofl::rofl::rofl::rofl:

Als Waldorfschüler sollte er er eigentlich in der Lage sein, nicht nur seinen Namen, sondern auch seine Baupläne zu tanzen. :opa:

Kann ich bestätigen. 70Kg Rottweiler mit 2m langen Knüppel, Durchmesser ca. 8cm. In vollem Lauf gegen mein Schienbein =:weep::stars:
 
...*inoMg*...(:O!...:confused:)...

"...dei Mannah kost schee selwer sauffa...." sagte schon der Müncher im Himmel:-)

...:whistle:...na denn...

Göttlich wäre jetzt auch nicht das erste Wort, das mir im Zusammenhang mit Haggis einfiele...:dizzy:

...



...

Hier gibt es nur die Mandychaussee

...:O!...oha...:love:...:evil:...

Blumen un Worscht :D

...da hast du was "verwuchselt"... - ...es nennt sich "Biene und Blume"...odaso...|)...

sogar bei den Unterplinten.

..."Unnerplinten", Herr @doubleball ...:opa:...;-)...

Überhaupt seit ihr eh alle bekloppt. Als ich nach dem Theaterabend nochmal onlein ging hatte ich 52 Hinweise!

...Hinweise "zu zählen" ist interessant... - ...aber sei mal "nur ein Wochenende" ned dahoim...:stars:...

Ich habe mir Nessie immer ganz anders vorgestellt... :teufel:

...der "See der Monsterente"...:eek:... - ...hm...:gruebel:... - ...da ist "Nessie" doch irgendwie interessanter...:evil:...

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten