Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #181.421
Ich kann mich nicht erinnern eine Beate‘s Tochter ausgebildet zu haben :gruebel::confused:
In Frankfurt läuft das anders. Da bekommt der Patient 4-5L Äppelwoi zu trinken und man muss nur noch warten, bis er mit dem Kopf gegen die nächste Laterne taumelt und sich die Zähne dabei selbst raushaut. :-)

• Like
Reaktionen: doubleball

• #181.422
upload_2019-6-22_14-2-18.jpeg
Rainy Day Dream Away ( J. Hendrix )

• Like
Reaktionen: tofi1, Chuck, fmm und 5 andere
  • #181.423
Hier regnet es auch. Aber mit 21 Grad ist es sehr warm für schottische Verhältnisse...

Immerhin ist das Auto schon ausgeräumt, die Waschmaschine läuft, das Hoschilein duscht gerade und dann geht es zum Einkaufen, schließlich muss später noch gegrillt werden 8D

• Like
Reaktionen: tofi1, fmm, ATK411 und 3 andere

• #181.424
  • Like
Reaktionen: tofi1, Chuck, fmm und 6 andere
  • #181.425
  • Like
Reaktionen: tofi1 und FF
  • #181.428
In Frankfurt läuft das anders. Da bekommt der Patient 4-5L Äppelwoi zu trinken und man muss nur noch warten, bis er mit dem Kopf gegen die nächste Laterne taumelt und sich die Zähne dabei selbst raushaut. :-)
Deshalb werd sie ja aach ned in Frangfodd schaffe...
... mei Kinners saan Roilender...

• Like
Reaktionen: tofi1 und FF
  • #181.429
Schicke ihn doch mit der Seife in den Garten :D

Ich weiss, petzen ist doof, aber das Hoschilein hat wohl das Smartphone mit in die Dusche genommen und postet parallel im Beitrag mit der Humorpolizei... :whistle:
Dann wärschd du dra schuld wenn Nachbarin aus dem Fenster fallen würden tät ;-)
Aldi Petze ;-) :-D

• Like
Reaktionen: tofi1, fmm, doubleball und 2 andere
  • #181.430
Aber ich verrate dir noch was, wenn es unter uns bleibt. :weird: Ich bin im Büro und sollte fleissig arbeiten. Aber irgendwie schreibt gerade ständig einer unter meinem Namen hier im Forum. :whistle:
Hau ihm ne Wendeldrebb in de Hoals!
Tach aus dem schönsten Duisburg!:stolz:;-) Sind zurück über Stuttgart, am Kreuz Walldorf Stau, weil alle zum Herrn Sheeran wollten!?:whistle:
625km in 6,5h Stunden, geht.
:prost:Prost ihr Lieben!

Herr Chuck, welche Farbe hat dein Auto?

• Like
Reaktionen: Gast5650, tofi1, doubleball und 2 andere
  • #181.439
Bekannt von mir hat man mal aus der Schweiz hinaus begleitet! Die waren mit dem Mopped etwas schnell......:whistle:

• Like
Reaktionen: Gast25243, tofi1 und Musicmaker

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten