Hast du in Fachrichtung Unlogik promoviert?![]()
Ich arbeite dran.
Das ist eines der Fächer, bei denen eine solche Arbeit JAHRE dauert.

Mediziner: pfffft, im vorbeilaufen - dafür ist das Staatsexamen deinen echt 'ne harte Nummer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du in Fachrichtung Unlogik promoviert?![]()

Nope.
Aus dem letzten Loch mein Herr, ich pfeife aus dem letzten Loch.
Aber vielleicht drückt es auch nur meine Unzufriedenheit aus, da ich dieses Wochenende Strohwitwer bin, Montag schon wieder weg auf Dienstreise muss und so die beste Ehefrau von allen insgesamt zwei Wochen nicht sehe.
![]()

alt sau altAus dem letzten Loch mein Herr, ich pfeife aus dem letzten Loch.![]()

Hinten rum hört sich aber anders anRülps.

Du meinst eine Gerstenkaltschale, oder?Bin jetzt beim vierten Satz Klamotten, jetzt erst einmal die Elektolyte wieder auffüllen.
Schorle.
Du meinst eine Gerstenkaltschale, oder?![]()
, gibt es etwa noch was anders um die Elektrolyte zu regenerieren? 
Schorle.![]()

Gerne, schön dass du fragst.Was ist denn Schorle? Kannst Du das bitte einmal einem nördlich der Elbe ansässigen Norddeutschen
erklären?

Aber wenn du merkst, dass der Bartwuchs zurückgeht und du wieder vermehrt mit Pickeln zu kämpfen hast, dann wirds wieder Zeit fürn ordentliches Bier!...und hält jung.
Nein, nicht dass ich wüsste!Latürnich, gibt es etwa noch was anders um die Elektrolyte zu regenerieren?
![]()
Du musst ganz schnell zum Arzt, du leidest unter schwerem Morbus Hoschismus!Gerne, schön dass du fragst.
Man nehme also:
- ein Dubbeglas
- fülle dies halb mit köstlichem, kalten Rieslingwein (trocken).
- gieße in das freigebliebene Volumen kaltes, kohlensäurehaltiges Mineralwasser.
Und schwups, wurde ohne Rühren und Schütteln ein ungeheuer durstlöschendes Getränk fabriziert.
Schmeckt und hält jung.
![]()
Das kommt im Winter ins Kühlwasser, damit es nicht friert!Was ist denn Schorle? Kannst Du das bitte einmal einem nördlich der Elbe ansässigen Norddeutschen
erklären?![]()

...und trinke den guten Wein einfach pur, so wie Gott ihn schuf!Man nehme also:
- ein Dubbeglas
- fülle dies halb mit köstlichem, kalten Rieslingwein (trocken)...
Aber wenn du merkst, dass der Bartwuchs zurückgeht und du wieder vermehrt mit Pickeln zu kämpfen hast, dann wirds wieder Zeit fürn ordentliches Bier!![]()

Aber ist der Wein, der da schorliert wird, unverdünnt wirklich genießbar? Auch'n Pfälzer wird wohl kaum ne trockene Riesling Spätlese in Schorle umwandeln......und trinke den guten Wein einfach pur, so wie Gott ihn schuf!
Gerne, schön dass du fragst.
Man nehme also:
- ein Dubbeglas
- fülle dies halb mit köstlichem, kalten Rieslingwein (trocken).
- gieße in das freigebliebene Volumen kaltes, kohlensäurehaltiges Mineralwasser.
Und schwups, wurde ohne Rühren und Schütteln ein ungeheuer durstlöschendes Getränk fabriziert.
Schmeckt und hält jung.
![]()

Heute um 17:00 Uhr klingelte das Telefon - "Ich steh jetzt vor dem Eingang..." - und ich 30 km weit weg. Der Termin war um 12.da haste aber auch kein Glück zur Zeit?