Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Nöö, Mülheim!![]()
...ich mag "diese Stadt (ab gezzt für ümmer...

P.

P.S. Ich habe keine Ahnung, und bin somit weit Vorne!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nöö, Mülheim!![]()
Du benötigst ein Audio-Interface für dein bluetoothfähiges Smartphon oder deinen bluetoothfähigen Laptop.Anhang anzeigen 306107
Herr Tomtom!Wie bekomme ich meinen Bass ohne viel Plünnen daran angeschlossen? Möglichst ohne 230V und Mischpult?
![]()
Dann ist es die Jazz-VersionIch daddel hier gerade Papa was a Rolling Stone, geil, 4 Töne und ich treffe keinen just in Time![]()
Dann ist es die Jazz-Version![]()
Ich schon.Ich daddel hier gerade Papa was a Rolling Stone, geil, 4 Töne und ich treffe keinen just in Time![]()
Willst ein "r"?Ansonsten sehe ich morgen die beste Ehefrau nach vierzehn Tagen wieder.
Solange waren wir noch nie getennt.
Freu mich wie verrückt.
![]()
Meine Herren:![]()
NatürlichHerr Chuck, Herr BVB118
![]()
DerWillst ein "r"?![]()
Auf zum gemütlichen Teil:
Doch! Das ist sehr lecker.......abwarten...
...und dat "Veltins" is nich legger...
...
P.
P.S. Ich bin "Nichthier"!...
Was wollen mir diese Äußerungen sagen?...OK... - ...wenn beispielhaft ich in "Nichthier" verweile (weil ich in "Nichthier" bin), bin ich womöglich vielleicht in "Nichtda"... - aber wenn Jemand nicht hier ist, ist er/sie/div vielleicht woanders...... - ...du hast das "kleine Wortspiel mit Anspielung" nicht recht verstehen können - that's All!...
...
...
...
P.![]()
Quasi ickeund weiterhin meine "damalige Begleitung"....
Sorry, muss mich selbst zitieren, weil das Quatsch ist.Du benötigst ein Audio-Interface für dein bluetoothfähiges Smartphon oder deinen bluetoothfähigen Laptop.
Bin z.Zt. nicht zuhause, hat der JBL eine AuxIn?
Da ist man einmal abends nicht da, wegen Gig, und dann findet man am nächsten seitenweise sinnloses Gelaber vor
Guten Morgen Watermelon-Chuck
Doppelherzchen, wie war die Nacht?
Jungs & Mädels
Freitag, endlich. Möge dieser Arbeitstag schnell vorüber gehen! Heute ist
WeinSauffest![]()
Quasi icke![]()
Moinsen zusammen!Du benötigst ein Audio-Interface für dein bluetoothfähiges Smartphon oder deinen bluetoothfähigen Laptop.
Bin z.Zt. nicht zuhause, hat der JBL eine AuxIn?