Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bis sie druff schifftIch muß doch auch einmal schauen, wie das so geht mit dem Datei anhängenAnhang anzeigen 307060
Es funzt.
Sie sehen Frl. Pauline auf meinen Klamotten. Sie fängt an, mich zu tolerieren.
Das ist ja nicht deine Katzbis sie druff schifft
![]()
aber, riecht´s dann besser???Das ist ja nicht deine Katz![]()
es duftet....nach Nelkenaber, riecht´s dann besser???![]()
Hauptsache das Schwabenmädel pieselt nicht drauf
![]()

Die neue Foren-Software ist leider ein ziemlicher Flächenvernichter, die schafft es gerade mal 1-2 Beiträge auf eine Monitorseite zu bringen.FInde ich auch. Außerdem ist es anstrengend, hier zu lesen, finde ich, zumindest, sobald Zitate im Text vorhanden sind.![]()

...
...und diese "Emojiapokalypse"...
...Du meinst, Du hast Dir die Lippen geschminkt und dem Admin den Hintern geküsst?![]()
...Mir ist kalt....
![]()
...
...Wenn's nur das gewesen wäre ...![]()
...Diese Bedienung der Smileys ist echt das letzte.![]()
FInde ich auch. Außerdem ist es anstrengend, hier zu lesen, finde ich, zumindest, sobald Zitate im Text vorhanden sind.![]()
...
(Die neue Foren-Software ist leider ein ziemlicher Flächenvernichter, die schafft es gerade mal 1-2 Beiträge auf eine Monitorseite zu bringen.![]()

So äbbes machet Schwoba net!!Hauptsache das Schwabenmädel pieselt nicht drauf
![]()

Der un ä Brill, der Hof än Fernglas...versuche mal eine "kleinere Schriftgröße" und "...un setz din Brill op..."......
P.![]()
Hals Gosch un hol BierSo äbbes machet Schwoba net!!
Ach ja: 'n Abend allerseits![]()
Aber vielleicht die "bayrischen Schwaben" (sesshaft im Raum Augsburg)…So äbbes machet Schwoba net!!![]()

So äbbes machet Schwoba net!!![]()

Na, wenn man so höflich gebeten wird...Hals Gosch un hol Bier![]()

... was weiß ein Läderlappen schon vom Schiffen......sischerned, denn die sind "Donauschiffer" oder "Neckarschiffer"......
P.![]()