Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #183.681
Glücks Auf! :bier:

ich mache es kurz..., ich bin entsetzt was aus dem guten alten Bassic.ch geworden ist. xx(

Das sich durch die feindliche Übernahme damals so einiges ändern wird, habe ich gewusst und auch in Kauf genommen. Aber das neueste Update ist meiner Meinung nach ein Griff ins Klo..
Ich bin Musikant..., die sind bekanntlicherweise in bestimmten Dingen sehr konservativ...
Das ganze neue "Outfit" hier erinnert mich an ein "Super Hype Hip Social Was-Weis- Ich Board". Man erkennt ganz klar die Struktur das der jetzige Betreiber hier " richtig" Geld verdienen möchte... :(!
Das kann er auch gerne machen..., allerdings ohne mich. Das bedeutet das ich meine wenigen Besuche hier auf dem Board noch weiter reduziere.

Sorry für das OFF TOPIC
aber hier ist (war mal) Bassic…

Glücks Auf!
Guten Abend :hat:
Wie ist das werte Befinden?
Schon ans neue bassic-Outfit gewöhnt?
Mach keine Förz. Beim ersten Blick dachte ich auch, holla, was ist das. Aber mit jedem neuen Besuch gewlhnt man sich dran.
Schau doch in ein paar Tagen wieder rein und lass es erstmal sacken. :prost:
Man Rollo, gewöhn dich doch erstmal dranne! Ich habe auch gedacht, das nach dem Update mancher hier besser aussieht.......:D

M o i n :D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Musicmaker, Bassone und 9 andere

• #183.682
Morgen Bankdrücker!

Errsma
:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Und sonst?
- Server serviert
- Auto muss gleich in die Werkstatt - Scheiß-Elektronik
- es regnet :stolz: - halbwegs ordentlich
- Frau macht Yoga - und schummelt :D

Bis denn

• Like
Reaktionen: Bassone, French, erdbeer-kiri und 6 andere

• #183.684
Guten Morgen Allerseits.
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::alien:

• Like
Reaktionen: Bassone, French, erdbeer-kiri und 5 andere
  • #183.685
Heute ist es etwas wärmer, aber bewölkt. Sommer ist das nicht. Egal. Heute Abend passe ich auf meinen Enkel auf und Morgen geht es auf Tour. Das Leben ist schön.
:-)

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), French und Gast68070
  • #183.686
Man Rollo, gewöhn dich doch erstmal dranne! Ich habe auch gedacht, das nach dem Update mancher hier besser aussieht.......:D

M o i n :D
Ich finde eigentlich das meiste der Neuerungen ganz in Ordnung, nur die Bedienung der Smilys nicht. Das ist irgendwie unpraktisch.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast68070 und fmm
  • #183.689
Guten Morgen überall :kaffee:

• Like
Reaktionen: Gast5650, doubleball, Bassone und 8 andere
  • #183.690
Ich finde eigentlich das meiste der Neuerungen ganz in Ordnung, nur die Bedienung der Smilys nicht. Das ist irgendwie unpraktisch.
Dafür gibt es jetzt viiiiieeeeel mehr von denene ;-)

• Like
Reaktionen: Gast68070, ATK411 und fmm
  • #183.691
Moin

• Like
Reaktionen: Gast5650, doubleball, Bassone und 7 andere
  • #183.692
Moin Ihr Nasen und Nasinen

Wo liegt "Sicht"? Im Wetterbericht ham se gesagt "Am Wochenende schönnes Wetter in Sicht".

Und danke für den Kaffee

• Like
Reaktionen: Gast5650, doubleball, Bassone und 6 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten