Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Was macht der Haxen, Herr Baterista? Ich hoffe besser!
Der Fuß entwickelt interessante Farben von bläulich-lila bis gelb und ist nach wie vor ordentlich geschwollen. Ich creme mit Beinwell und Arnika, kühle, lege hoch, hab eine Orthese und arbeite an meinen Fähigkeiten im Umgang mit zwei Krücken...

Aber alles in allem habe ich heute bestimmt bald zweieinhalb Stunden gebasst... :D bass-player

...und das Bier schmeckt wieder :bier:
 

...*igMon*...(:confused:)...


...deine "faszinierend vorgetragene" Begrüssung - so kurz vor Arbeitsbeginn - lässt "Spott" erahnen...:D...:prost:...

20190707_131505.jpg

..."...Gesucht / Vermisst: Wer vermisst diesen Hund?..."...Bitte nähere Angaben bitte an Chiffre: 0819-26340ähmEX-13114425...bzw...."bassic @erdbeer-kiri "...|)...:-*...

messerscharft erkannt Herr Prof. A,!:great:

...isch 'abe umfangreiche Dateien...:stolz:...:prost:...

eher doch mit Önologie:

...eine "archetypische Ausdrucksbewegung"...?...:confused:...:gruebel:... - ...nadenn, oha...:govampire::govampire::govampire:...

Mir ist schon wieder kalt...

...was mag nur "dein Frieren" beenden, sprach Helena zu Zeus. Er anwortete: Lasset "alte Damen" um mich sein - der "erfahrene Körper" dieser Damen mag mein "Frieren" lindern...... - ...so gehe auf Suche, Helena, so suche nach "alten Damen"...:whistle:...und so suchte sie... - nur - ...fand sie Keine... - ...nix als "adeliges Gesocks" fand sie vor... - ...und da sprach Zeus: "Das muss ein Ende haben"... - ...und so hatte es ein "Ende"...;-) ...:prost: ...und wenn sie nicht gestorben wären, lebten sie noch heute - odaso...

Zur Hölle mit Dir!:evil:

...wo darf ich "insistieren"...?...:evil::evil::evil:...

P.:-):bier:
 
Der wack're Schwabe forcht sich nit! (Kong!)

...es heisst: ...

Die huben an auf ihn zu schießen,
nach ihm zu werfen mit den Spießen.
Der wackre Schwabe forcht sich nit,
ging seines Weges Schritt vor Schritt,
ließ sich den Schild mit Pfeilen spicken
und tät nur spöttisch um sich blicken,
bis einer, dem die Zeit zu lang,
auf ihn den krummen Säbel schwang.

...mit Verlaub...

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten