Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #185.001
Guten Tach:bier:

Morgen gehts Richtung Borkum. Gestern war mein Schwiegervater noch zum Ultraschall, Bein geschwollen, Verdacht auf Thrombose, aber nichts gefunden. Die Überweisung hatte er schon 14 Tage! Da er soviel Schiss hat brauchte er dann bis Freitag sich zu entscheiden!?:rolleyes:

Mein neuer Geselle ist eine Niete! Fahre fast täglich seine Reklamation weg. Einen Krankenschein hat er auch noch bis morgen. Immer wenn er sich körperlich anstrengt wird ihm schwindelig!?
Er ist 24 Jahre alt und spielte bis vor einem Jahr Handball! Auf welcher Position?:-(

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), haebbe58, Bassone und 8 andere

• #185.003

Morgen gehts Richtung Borkum. Gestern war mein Schwiegervater noch zum Ultraschall, Bein geschwollen, Verdacht auf Thrombose, aber nichts gefunden. Die Überweisung hatte er schon 14 Tage! Da er soviel Schiss hat brauchte er dann bis Freitag sich zu entscheiden!?:rolleyes:

Mein neuer Geselle ist eine Niete! Fahre fast täglich seine Reklamation weg. Einen Krankenschein hat er auch noch bis morgen. Immer wenn er sich körperlich anstrengt wird ihm schwindelig!?
Er ist 24 Jahre alt und spielte bis vor einem Jahr Handball! Auf welcher Position?:-(
Like für Guten Tach. Für den Rest : :patpat:

• Like
Reaktionen: haebbe58 und erdbeer-kiri

• #185.004
Guten Morgen zusammen.

:kaffee::kaffee::kaffee:

Irgendwie sind meine halben Ferien schon rum...

@DruckSchmerz Kannst du den irgendwie loswerden?

• Like
Reaktionen: French, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), haebbe58 und 8 andere
  • #185.005
Moin

• Like
Reaktionen: tofi1, French, haebbe58 und 8 andere
  • #185.008

a) Guten Morgen

b) Gute Besserung

c) (Voll)Pfosten?

:D :bier::D

• Like
Reaktionen: Gast5650, Chuck, doubleball und 2 andere
  • #185.010
Guten Morgen Herr Schwabenmädel-Kaffeemacher-in-der-Früh :hat:
Herr Doppler :hat:
All-the-others :hat:

Dienstag. Das Thermometer steigt. Was zieh ich nur an? Ich hab nix anzuziehen...:nix:

Guten Morgen Frau Kaffeekeks :hat:

Thermometer steigt? Nix anzuziehen? Ziehst du halt mal „nix“ an. Den Hoschi freut‘s..... Wo ist das Problem?

:whistle:

• Like
  • Wow
Reaktionen: Chuck, fmm, Gast43957 und eine weitere Person
  • #185.011
Guten Morgen Frau Kaffeekeks :hat:

Thermometer steigt? Nix anzuziehen? Ziehst du halt mal „nix“ an. Den Hoschi freut‘s..... Wo ist das Problem?

:whistle:
Mein Reden, aber da babbel ich mir den Mund fusselig :D

• Like
Reaktionen: tofi1, ATK411, doubleball und 3 andere
  • #185.012
  • Like
Reaktionen: tofi1, ATK411, Chuck und eine weitere Person
  • #185.017
Guten Morgen Herr Chuck :hat::kaffee:
Guten Morgen Frau Migräne-Keks :hat:

Guten Morgen Parkbank. :hat:

• Like