Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hab meinen KB zurückgekauft (bescheuert, woll?)
Back to KB!!!! Freu mich!!!!
IMG-20190810-WA0006.jpeg

...wenn das mal keine "richtige" Entscheidung war... - ...aber manchesmal braucht es eben Zeit und Abstand, um "der Vergnüglichkeit an der eigenen Passion" weiterhin fröhnen zu wollen...:great:...:prost:...
Jo. In alle Koffer und Taschen habe ich Bücher mit rein gestopft. 8D :hat:

...ich passe denn mal solange auf "deinen neuen "Quasi-Mittelfristig-Jazzbass" auf"...:whistle:...:good_evil:...:D...:prost:...und: "Schönen Urlaub", Herr "FSF411"...und auch Grüsse an deine "holde Begleitung" (ich nehme an, dass du "Die" mitnimmst, und nicht etwa eine "Andere"...:evil:...ich meine ja nur, weil man "Wälzlager" eigentlich nicht allzuhäufig austauschen sollte...:whistle:...)...

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh. Auto gewaschen und gereinigt, neue Wischerblätter dran. Haus gereinigt. Proviant für die Tour vorbereitet. Koffer und Taschen sind gepackt. Meine Eltern bewachen das Haus. Jetzt nur noch das Auto beladen und etwas schlafen. :prost::claphands:

Uff - wie kann ich Dich dazu bestechen, die ganzen Arbeiten bei mir auch zu machen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schicker Bahnhof, ist das bei euch?

20190812_190359.jpg

20190812_190454.jpg


Altes Kassierer- und Wartehäusel aufm Weg nach Schlicktown.

Ach weißt du, das ist eine dieser alten Bruchbuden die mich zum Träumen bringen. Stell dir mal vor, der Bahnhof wäre stillgelegt und das gesamte verwilderte Land würde mir gehören. Was könnte da für ein Garten blühen. Rechts hinterm Fenster wäre meine große Küche mit einem riesen Tisch und Platz für jede Menge Leute. Auf der überdachten Terrasse könnte man in der Abendsonne sitzen....

Naja, aber irgendwann wäre es dann keine verwilderte Bruchbude zum Träumen mehr.
 


Zurück
Oben Unten