Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...also eine "derbe" Verbinderin...:gruebel:...
Die Dame vereinigt alle möglichen schlechten Eigenschaften auf sich. Das Wort "korpulent" wurde wohl extra für sie gemacht, das ganze Mensch wirkt ungepflegt und darüber hinaus oder on top wie man heutzutage gerne sagt: Als die geistigen Fähigkeiten verteilt wurden saß sie gerade am Örtchen.
 
Die Dame vereinigt alle möglichen schlechten Eigenschaften auf sich. Das Wort "korpulent" wurde wohl extra für sie gemacht, das ganze Mensch wirkt ungepflegt und darüber hinaus oder on top wie man heutzutage gerne sagt: Als die geistigen Fähigkeiten verteilt wurden saß sie gerade am Örtchen.

...als hätte ich es bewusst geahnt...

P.:-):bier:
 
Openairdudeln is immer noch es beschd hab ich gemerkt. :gruebel:
Open air - da komm ich grad her. Ein Bekannter von mir hat mit seiner Band "Beltane" heute im Rosengarten gespielt. Wunderbar schön. Er selbst spielt Akkordeon, was für mich schon schwer zu toppen ist. Aber ein Dudelsack war auch dabei.
 

morsche beisammen und ein feines WE

blackberries_11082019.jpg
 

Zurück
Oben Unten