Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich hatte Samstag übrigens fünf Schreiben von der Jobbörse im Briefkasten, mit Leuten die sich bei mir melden sollen!?:popcorn:

....mach dir keine Gedanken,... von dem "Karteischrott" bei der Arge meldet sich meist (fast sicher) nobody,...
Ich hab mir mal die Mühe gemacht, diese "Empfehlungen" im Auftrag meines Arbeitgebers selber schriftlich zu kontaktieren,...ca 80 Stück,...79 mal no reaction,...1mal Rückruf telef. "..habe schon eine neue Stelle",....

....nimm Geld in die Hand und "kauf" woanders einen ab,....;-):idee:
 
Eben haben sich die Jungs einer meiner ersten Bands gemeldet.
Sie wollen ein bis zwei Revivalkonzerte machen.
Vielleicht werden es sogar noch ein paar mehr.
Sehr cool!
Wird interessant, wie wir das organisatorisch hinbekommen.
Die Leute wohnen quer in ganz D.
Wir haben das letzte Mal vor sage und schreibe 30 Jahren zusammen gespielt.
Ein Gitarrist ist inzw. leider verstorben.
Macht nix, wir spielen für ihn mit.
:rock::juhuu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@erdbeer-kiri wer ist denn dieser Hund, hab ich da was verpasst?

Das ist Alva. Seit 5 Wochen bei mir. Sie geht mit mir in Ausbildung und wird unser Schulhund.

IMG-20190715-WA0019.jpg
 

Eben haben sich die Jungs einer meiner ersten Bands gemeldet.
Sie wollen ein bis zwei Revivalkonzerte machen.
Vielleicht werden es sogar noch ein paar mehr.
Sehr cool!
Wird interessant, wie wir das organisatorisch hinbekommen.
Die Leute wohnen quer in ganz D.
Wir haben das letzte Mal vor sage und schreibe 30 Jahren zusammen gespielt.
Ein Gitarrist ist inzw. leider verstorben.
Macht nix, wir spielen für ihn mit.
:rock::juhuu:
Geile Aktion. Viel Spaß dabei. :great:
 

Zurück
Oben Unten