Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #187.365
Noch 55 Minuten bis faul sau faul :bier:

• Like
Reaktionen: Gast5650 und haebbe58
  • #187.368
butterfly_23082019.jpg

• Like
Reaktionen: Mecki, French, bassatuba und 6 andere
  • #187.370
Ich seh das......ihr seid faul :D

raven_23082019.jpg

• Like
Reaktionen: Gast5650, French, DruckSchmerz und 4 andere
  • #187.372
Erstkontakt, 2 min überfällig. D.h. kommt nicht. Ok, heut bin ich sogar dankbar....

• Like
Reaktionen: Gast5650, haebbe58 und ATK411
  • #187.374
N‘aaahmd! :bier: Bin nach einer Philosophie-Projektwoche mit unserer Oberstufe wieder zu Hause. Mir fehlt Schlaf... viel Schlaf...

• Like
Reaktionen: Gast5650 und ATK411
  • #187.375
Ja, durchaus. Aber gerade bei Erstkontakten 2/3 gar nicht.
Heute war ganz großes Chaos: die ersten zwei Kunden pünktlich, dazwischen noch eine Kundin, die glaubte, einen Termin zu haben und dann zwei Kundinnen gar nicht. Wobei ich nach dem Streß mit den dreien (mehrere Stunden ohne Pause durchgeschafft) so platt war, dass ich sogar ganz dankbar war. Und hinter den morgigen Ganztagstermin darf ich auch ein Fragezeichen setzen - die Kundin hat sich ganz entgegen ihrem gewohnten Verhalten nicht nochmal gemeldet (und vorher dreimal verschoben).

• #187.376
Ja, durchaus. Aber gerade bei Erstkontakten 2/3 gar nicht.
Heute war ganz großes Chaos: die ersten zwei Kunden pünktlich, dazwischen noch eine Kundin, die glaubte, einen Termin zu haben und dann zwei Kundinnen gar nicht. Wobei ich nach dem Streß mit den dreien (mehrere Stunden ohne Pause durchgeschafft) so platt war, dass ich sogar ganz dankbar war. Und hinter den morgigen Ganztagstermin darf ich auch ein Fragezeichen setzen - die Kundin hat sich ganz entgegen ihrem gewohnten Verhalten nicht nochmal gemeldet (und vorher dreimal verschoben).
Bei dir ist immer was los.... :bier:

• Like
Reaktionen: Baterista
  • #187.377
Moin, paaaah, waren das paar Tage xx(

• Like
Reaktionen: Baterista, Gast5650 und ATK411

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten