Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...nur "persönlich"!!!...:D...und im Beisein meiner Frau latürnich - denn dann kann die "Bestrafung" auch gleich vollzogen werden...:evil:...:prost:...

P.:-):bier:
Das machen wir. :prost: Bevorzugst Du die neunschwänzige oder nach alter Sitte den Teppichklopfer:evil:
By the way, wollte da nicht sowieso ein gewisser Bongospieler bei Dir reinschauen?
 
:O!:stolz:
...hätte "der Fahrer" Wahnsinnsdinger in beiden Hände, wäre das kein "Fahren", sondern...-zensiert-...geworden...:evil:..:D:-):bier:
.:bier::bier::D
...der "Wahnsinndinger-Airbag", der...-zensiert-...und "Regressansprüche" auch...:evil:...

P.:-):bier:

Ist schon auffällig, wie du dich immer wieder in wöchentlicher Regelmäßigkeit für die Wahnsinnsdinger anderer Leute interessierst. :D

...nur "persönlich"!!!...:D...und im Beisein meiner Frau latürnich - denn dann kann die "Bestrafung" auch gleich vollzogen werden...:evil:...:prost:...

P.:-):bier:

Ah verstehe ... du hast das nicht so gut zu Hause... :evil::engel:
 
Heute gibt's für jeden ein eigenes Moin, also bedient euch bitte aber nicht so drängeln wie am Kuchenbuffet im Altenheim :opa: :

Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin
 
Guten Morgen zusammen.

20190822_125115.jpg
 

Horrornacht, ob 15 Schnooke reiche die ich heute Nacht ins Jenseits befördert habe, weiß es ned. Eher mehr xx(
Aber jetzt geht es gleich mit dem Schwager zum Brico-Marche, wir wollen eine Bar bauen.
Vlt. kann ich ja mal einen Einfall zufällig positionieren das wir auch ne Tabledancestange aufstellen könnten :engel::whistle:
 

Zurück
Oben Unten