Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )


Mensch Chuckileinchen, ich mach mir langsam Sorgen. Wirst du womöglich doch noch lieb :gruebel:

Ist vielleicht beginnende Altersmilde. :D
Schön wär's!

War gestern auf'm Arbeitsamt. Man kommt sich vor wie der letzte Dreck (nach 39 Jahren Arbeitsleben)... :bang:

Bäääh. Wat´n schiet.
Evtl. habe ich Glück und komme mit einem guten Sozialplan gerade eben so durch. Das nächste Jahr wird es zeigen.
 
Oh Mann.
Viel Erfolg mit euren ganzen Arzt- und Therapiebesuchen (war nicht neulich erst Infusionstag, Physio usw.?) und gute Bässerung!
:great:
Ja, diese Woche war volles Programm,: Hausarzt, 2x Physiotherapie Kieferchirurg und gestern Krebskontrolle.
Die war das einzig positive, der Tumor bei Ihr ist seit Beginn der Therapie im Februar um 50% :juhuu:geschrumpft.
Das lässt wenigstens in diesem Punkt hoffen. :-)
 

Zurück
Oben Unten