Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...*...(:gruebel:)...

...:confused:...*...

Eijo, ich brauchte noch einen weiteren 18 zölligen, aktiven Subwoofer. Gekauft. Check.

..."brauchte"...:gruebel:...ich wäre ja eher der Auffassung, dass du "das Alter" schon längs durchlaufen hättest...:D...

Die Nachbarn sind hellwach und womöglich etwas angespannt.
Aber eigentlich mögen sie mich.

...und jetzt "eigentlich" nicht mehr...?...:gruebel:...:evil:...

Ansonsten mag ich schwarze Bässe recht gern.
Die passen optisch sehr gut zu meiner Seele. :stolz:;-)

...ich wusste es...:stolz:... - ...das "zartbesaitete Putzen" ist nicht Deines...:evil:...:whistle:...
Wer soll denn dann meine nichtinserierten Bässe kaufen?

..."ichnich"... :stolz: ... - ...und ich habe doch schon nur noch "das Nötigste"...:embarrassed:...:hat:...

Und für später:
9F400BBA-B064-44D4-BA9F-BB503C2603F0.jpeg

...unnd später isser "leer"...*rylps*...*lalalall*...|)...

P.:-):bier:
 

Geiler Auftritt gestern Abend auf der Hochzeit. Die Leute sind voll abgegangen und haben abgetanzt wie die Wilden. Das hat tierisch Spaß gebracht.

...das freut mich für dich...:prost:... - ...:gruebel:...hast du denn deine "Jazzy-Erkältung" nun wohlbehalten überlebt...?...:-)...:D:D:D...

P.:-):bier:
 

..."scharfen Dünnsch..."...?... - ...das Klima wird sich ab jetzt ändern, nachhaltig - und die Ursache dafür sind "scharfe Dings"...:evil:...von Hoschi, der "früher" eher das Massiv des Himalaya untertunnelt hätte, als "im Speckmantel" in der "Hängematte" zu verweilen...:teufel:...?...:prost:...

P.:-):bier:
 
..."scharfen Dünnsch..."...?... - ...das Klima wird sich ab jetzt ändern, nachhaltig - und die Ursache dafür sind "scharfe Dings"...:evil:...von Hoschi, der "früher" eher das Massiv des Himalaya untertunnelt hätte, als "im Speckmantel" in der "Hängematte" zu verweilen...:teufel:...?...:prost:...

P.:-):bier:
Mein neues Motto ist

NACH EINS KOMMT SIEBEN, NUR NICHT SOFORT!
 

Zurück
Oben Unten