Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #189.101
@Basshoschi : Also Custom-made PUs. Klingt interessant, passiv soll es ruhig sein. Die technischen Daten sagen mir wenig, wichtig ist, dass es am Ende gut klingt (was auch immer das jetzt ist). Freiburg ist leider ein Stück weg.
Naja, es gibt ja auch DHL ;-)
Und, wenn der Klang nicht zusagt, einfach zurückschicken, passiert nichts :-)

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und fmm

• #189.102
Moin Nordleuchten,hier Regen,Sonne,Regen usw.,was will das Wetter eigentlich? :gruebel:

• Like
Reaktionen: Gast5650, Musicmaker, Chuck und 2 andere

• #189.107
...*Palimumbay*...(...:gruebel:...:D...)...

Der @Prof-A. hat in irgendeiner Harfe einen HMK eingebaut.

...i.n....i.r.g.e.n.d.e.i.n.e.r....H.a.r.f.e...?...*hust*..."...in irgendeiner Harfe...?..."...*grummel*..."...in irgendeiner Harfe...?..."... - ...war "die Kraftzeitung" zu nah am Bett odawei...?...

DSCN0882-1.jpg

...:stolz:...

Tach auch, keinen Bock

..."...nearly fully a fast learner..."...:D...:prost:...

...er denkt ja schon wieder...:D...

...:stolz:...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Haha
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast5650, Baterista und 3 andere
  • #189.108
Gibt es die Hoschi-PUs nur in babyblau?
Oder ist das eine spezielle Custom-Lackierung?

• Like
  • Haha
Reaktionen: basshaegar, Gast25243, Musicmaker und eine weitere Person
  • #189.110
'n Abend allerseits :hat:

1569259498913.png

Also irgendwie erinnert mich das an so eine Wurzelschnitzerei aus dem Allgäu... :gruebel: :D

• Haha
  • Like
Reaktionen: basshaegar, Gast5650, bassatuba und 2 andere
  • #189.114
Also irgendwie erinnert mich das an so eine Wurzelschnitzerei aus dem Allgäu... :gruebel: :D
Schwarzwald.
Das ist vermutlich das Erstlingswerk eines Auszubildenden zum Kuckucksuhrenschnitzer im ersten Lehrjahr :evil:

Könnte aber auch tatsächlich aus einer Alraunenwurzel (siehe Harry Potter) geklöppelt worden sein. :gruebel:
Soundtechnisch könnte es jedenfalls hinkommen :fear:

• Like
  • Haha
Reaktionen: DruckSchmerz, Chuck, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und eine weitere Person
  • #189.115
Das ist das Erstlingswerk eines Auszubildenden zum Kuckucksuhrenschnitzer im ersten Lehrjahr

...Nein!...Nixda... ;-) ... - ...das unbekannte "Nichtflug-Objekt" ( UnFO...:D) kommt eigentlich "handmade" aus "USA", wurde in "Kroatien" veredelt und "bei mir" (von mich) formvollendet (lassen) und einsatzfähig zubereitet... :stolz:...und kann beispielsweise Folgendes...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: fmm und Chuck
  • #189.116
...Nein!...Nixda... ;-) ... - ...das unbekannte "Nichtflug-Objekt" ( UnFO...:D) kommt eigentlich "handmade" aus "USA", wurde in "Kroatien" veredelt und "bei mir" (von mich) formvollendet (lassen) und einsatzfähig zubereitet... :stolz:...und kann beispielweise Folgendes...

Das hört sich an wie massiver Durchfall... :O!

• Like
  • Haha
Reaktionen: DruckSchmerz, Chuck, fmm und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten