Wie, Herr Graf haben Launen? Ich bin entsetzt solches vernehmen zu müssen, und rate zu Contenance. (NICHT Constance!!! aSa) Lasse er sich doch nicht zu solcherlei Gemeinheiten hinreißen....nein, nur "extrem schlechte Laune", Herr "Schwäbli"...
P.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie, Herr Graf haben Launen? Ich bin entsetzt solches vernehmen zu müssen, und rate zu Contenance. (NICHT Constance!!! aSa) Lasse er sich doch nicht zu solcherlei Gemeinheiten hinreißen....nein, nur "extrem schlechte Laune", Herr "Schwäbli"...
P.![]()
Wie, Herr Graf haben Launen? Ich bin entsetzt solches vernehmen zu müssen, und rate zu Contenance
... - ...aber ihre "Eigenwilligkeit" ist unsteuerbar...

HMMMMMMMMMMMM, war sauleggaFertig - nur noch Sahne schlagen...
Anhang anzeigen 325854
Suuuuspäääd, jetzt spannt de RanzeUeberredet,ich komme![]()
Nebe der Kraftstromsteckdos eigeschlafeOh, hat er heute eine Seite aus dem Hoschi seiner Kraftzeitung gelesen?![]()
Troll Dich, mumifiziertes Nachtpfauenauge, ranziges!..."schnautze", du "Amateurhabicht, stinkender"......
P.![]()
Wahrscheinlich DIE eine Insel. Es kann nur eine geben.
Nee es gibt ganz viele schöne Inseln.Wahrscheinlich DIE eine Insel. Es kann nur eine geben.
Nach Terschelling.auf welche insel möchtest du?