Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...zwei Deppen - ein GedankeWeißt schon, the dutch mountains...![]()
Man könnte sich natürlich auch erst einmal Sorgen machen ob es ihm gut geht -aber dann sag dem Doppler, dass er hier eine Aufgabe hat.
is zum Keyboarder konvertiertMan könnte sich natürlich auch erst einmal Sorgen machen ob es ihm gut geht -
letzter Besuch am 30.09., oder er hat entdeckt, dass es ein Leben ausserhalb des Forums gibt ....![]()
...zwei Deppen - ein Gedanke
das ginge ja noch ... manche werden sogar Drummeris zum Keyboarder konvertiert![]()
Hab ich schon. Er meldet sich, schrieb er.Man könnte sich natürlich auch erst einmal Sorgen machen ob es ihm gut geht -
Herr haebbeMahlzeit![]()
Nein, ich werde es nicht korrigieren.Ist das nicht indisches Brot?![]()
Habe ich auch schon. Es könnte ja was sein.Man könnte sich natürlich auch erst einmal Sorgen machen ob es ihm gut geht -
Und er hat mich zum Stillschweigen verpflichtet...Chuck kennt ihn wohl näher und hat sich mittlerweile erkundigt.
Habe die Ehre Signor BassoneMoin miteinander![]()
Weil ich Wendeltreppenbesitzerin bin?Angst vor Beate ??![]()
Weil ich Wendeltreppenbesitzerin bin?
Da würde ich aber auch Schneeketten mitnehmen!![]()
Weißt schon, the dutch mountains...![]()
Ganz im Ernst, das hört sich aber gar nicht schön an.Und er hat mich zum Stillschweigen verpflichtet...![]()
Vor allem wenn sonst jede Kleinigkeit, schlechter Schiss, Krankheiten... im Internet geteilt werden.Ganz im Ernst, das hört sich aber gar nicht schön an.