Chuck
MusicMan
Wir haben hier immer noch kein Dubbeglas-Anstoß-Smiley.
Auf regionale Besonderheiten können wir wirklich nicht eingehen...Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben hier immer noch kein Dubbeglas-Anstoß-Smiley.
Auf regionale Besonderheiten können wir wirklich nicht eingehen...Gute BesserungMoin zusammen
KzH....
Aha, es geht schon deutlich besser.Das freut mich![]()
What?N'Abend. Na ?
Jo .
Eros brauch ich nicht auf'm Teller, den hab' ich selber...
Darum bevorzuge ich Averna. Und nicht nur deshalb.
... - ...die Dosis macht das Gift, das wusste schon Pontius Pilatus... - ...oder war das der "olle Paracelsus"...?...

...Palimmpalimm.
...hm... - ...wer "gefälschte Ideen" klaut, wird mit "Lindemegamumpf ohne Bässerung" nicht unter 5 Jahren bestraft...nachdem es gestern mal ordentlich geschüttet hat, haben wir heute endlich wieder normales Schietwetter mit Nieselregen.
...möge uns hier ein Tag der gepflegten Konversation erwarten
...
So sah es dort 2017 aus. Überdachung ist ein Balkon, ca. 2m Tiefe.
...ich weiss ja nicht warum, aber irgendwie kommen mir "diese Helden der Arbeit" doch eigenartig bekannt vor...
...besonders das "behutete Eisbein da"...Aber auch hier stößt du auf offene Ohren
... - ...interessante Praktiken du kennst...
...
Du sprichst friesisch?
Andernfalls wird jedes Wort frisch und sofort verbraucht...ich pflege im Allgemeinen "die Konversation" zu konservieren... - ...aber nur, wenn ich "Nichthier" bin......
...
...
Andernfalls wird jedes Wort frisch und sofort verbraucht.
...)...Ey, ich hab den Herrn @Tomtom gefragt
... - ...öhm... - ...
... - Fingers tastaturfern...
Meinst Du den Kollegen mit dem geilen Preci?...besonders das "behutete Eisbein da"......