Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hier klagen die Bauern wegen der Schaeden die von Wildschweinen angerichtet werden.2015 wurde die anzahl Wildschweine auf 1 Million geschaetzt,inzwischen haben sie sich vermehrt :rolleyes:.
Als Massnahme wurde verordnet das Jungtiere nicht mehr gefuettert werden duerfen :D.

Ja, „sie“ decken den Tisch in paradiesischer Form für die „Schweinchen“ und wundern sich über Reproduktionsquoten von ca. 300% z.B. bei Wildschweinen. Und dann sollen Jäger sie wegen Schäden „bekämpfen“ und/oder die Schäden bezahlen. In Deutschland wird mittlerweile mit Drohnen und Wärmebildkameras auf Wildschweine angegangen, weil selbst Drückjagden nicht mehr „ausreichen“. Die spinnen und wundern sich, wenn immer mehr Jäger der „Schädlingsbekämpfung“ fernbleiben...
 
Echt , damit solltest du was machen. Das ist wirklich gut! :great:
Danke dir.
Naja....wenn sich jemand über ein Bild freut is das doch das schönste was man erreichen kann.
Und ob dies gut genug ist um damit Geld zu verdienen weiß ich nicht.
Mal überlegt ob ich nen Kalender mache mit meinen Bildern...gibt's ja zum kaufen solche Vorlagen wo man die reinkleben kann....mal sehn
 
Guten Morgen zusammen.

20191110_094504.jpg
 

Habe gestern endlich meinen WW Streamer LX (Germany) zurück erhalten. Er war mit einem sehr dicken Nitrolack Sunburst überzogen, hat sich angefühlt wie Hartplastik. Ein schöner Riegelahorn massiv und geölt ist er geworden, jetzt habe ich Holz in der Hand.Anhang anzeigen 333895

Blond Burst!!! :O!:D
 

Zurück
Oben Unten