Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #194.521
Guten Tag Herr Chuck, meine Damen und Herren. Frau Keks...

Kalt ist es hier, gerade mal 1°. Und gestern sprang mein Auto nicht an. Wurde 14 Tage nicht bewegt. Hab den ACE gerufen, und schon lief der Wagen wieder. Hab dann die Batterie testen lassen - 80% hat sie noch. Brauche also keine neue.

• Like
  • Wow
  • Gute Idee
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), fmm, ATK411 und 8 andere

• #194.523
Wolkenspiel

Hockenheim_01122019-2.jpg

• Like
Reaktionen: doubleball, fmm, ATK411 und 6 andere

• #194.525
Guten Tag allerseits.
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

Probewochenende war super. Hat total viel Spaß gemacht. Mal schauen was draus wird.

• Like
Reaktionen: doubleball, fmm, ATK411 und 8 andere
  • #194.527
Schulligomm fürs meinen Praktikantenpflichten nicht nachkommen, bin vorm Laptop versumpft. Hier Eure Getränke:bier::coffee::bier::kaffee::bier::kaffee::bier::(!:bier::kaffee::bier::kaffee::bier::kaffee::bier::kaffee::bier::kaffee::bier::kaffee:

• Like
  • Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: doubleball, crystalgreen, Gast68070 und 8 andere
  • #194.530
1575221618807.jpeg
Spaziergang beendet,jetzt hab ich Hunger,was gibt‘s?

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), JULOR, doubleball und 13 andere
  • #194.535
Oft sieht man was man sehen will:O!

• Like
  • Haha
Reaktionen: JULOR, doubleball, DruckSchmerz und 8 andere
  • #194.538
Nanu, nix los heute? War wohl das Wetter zu schön.

• Like
  • Haha
Reaktionen: doubleball, Chuck und crystalgreen
  • #194.539
Guten Morgen, ihr pfröhlichen Musikusse! Naaa, wer will denn da ohne Pfrühstück aus dem Haus? Tztztz, ausgetrunken wird, jeder eine leckere Flasche Farny, erwärmt im Wasserbad. So kommen wir gut durch den Winter, Ihr kleinen Hullebutze! Prost:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: Gast25243, fmm, French und 5 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten