Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Feierabend. Guten Abend allerseits.
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Alles Gute @ollo zum Geburtstag. :bier:
Unknown.jpeg
 

Sodale, Feierabend
Die letzten Teile sind geschnitten, geschliffen und lasiert.
Morgen ist dann Probeaufbau und Füßle anpassen.
Die Konsolen für Wecker und so kommen dann noch dran und Gut ist.
Du baust Dir einen Bass? Hast Du ja gar nichts von erzählt.
Mit Konsolen als Ablage für Getränke usw.? Praktisch :great:
Aber wozu brauchst den Wecker auf der Bühne? :confused: :gruebel:
 
Die letzten Teile sind geschnitten, geschliffen und lasiert.
Morgen ist dann Probeaufbau und Füßle anpassen.
Die Konsolen für Wecker und so kommen dann noch dran und Gut ist.

...du hast dir "eine neue Frau" gebaut...?...:confused:...:D...

P.:-):bier:

P.S. Entschuldigung @Glücksfee ...:hail:...:embarrassed:... - ...der musste jetzt einfach sein...:-*:love:...
 
Zuletzt bearbeitet:
...eher "H0"...:embarrassed:... - ...mähr war nicht "drin"...;-)...weil: ..."spare in der Zeit, so hast du in der Not"...:prost:...

P.:-):bier:
Du hast lange nichts mehr in dem Bereich gekauft, oder? Für gute Lokmodelle wird man heutzutage schnell mal einen halben Tausender los. Von dem ganzen Zubehör ganz zu schweigen.
 
Für gute Lokmodelle wird man heutzutage schnell mal einen halben Tausender los. Von dem ganzen Zubehör ganz zu schweigen.

...mein "alter Herr" ist stolzer Besitzer von ca. 1000 Lokomotiven und mehr als 4000 Waggons in H0 (All Märklin) - erzähle mir bloss nicht, dass ich nicht wüsste, wieviel Geld darin so "beiseite" investiert wurde...*hüstel*... ;-) ...

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du baust Dir einen Bass? Hast Du ja gar nichts von erzählt.
Mit Konsolen als Ablage für Getränke usw.? Praktisch :great:
Aber wozu brauchst den Wecker auf der Bühne? :confused: :gruebel:
neeeeeeeeeeeeee, des gibt doch es Schwager&Schwägerin-Bett :opa:
du hast dir "eine neue Frau" gebaut...?...:confused:...:D
Neeeeeeeeeeeeeee, des däd nix gebbe, hab doch schon es beschde aller Mädels uff de Welt neber mir 🥰
 

Zurück
Oben Unten