Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

image.jpg

Grüße aus dem ICE 🚅
 
sie haben den Bagger da gelassen!:D)
Ach ja, fast vergessen: ohne Bild kein...
IMG_20191210_151921[1].jpg

Was wird denn das für ein Carport, das die die Löcher mit ´nem Bagger ausheben?
Das war für die Fundamente der Pfosten...
Haben hoffentlich den Schlüssel für den Bager mitgenommen.
Nicht das Du noch auf komische Ideen kommst.
Stichwort Männerspielzeug und so. :evil:
Pah, Männerspielzeug - als Frühjugendliche (so mit 11 oder 12) haben wir mal 'ne richtige Planierraupe mit 'nem Nagel im Zündschloss gestartet und sind am Wochenende auf der frisch geschotterten Straße bei unserem Haus 'rumgeheizt, natürlich nicht ohne das Gefährt hinterher wieder fein säuberlich am ursprünglichen Platz abzustellen.|)
Die Gesichter der Bauarbeiter am folgenden Montag habe ich leider nicht gesehen... :D
 
...*feasgar math*...(:bier:...|))...

Nicht einmal bunt ist das Bild

...in "schwarz-weiss" wirkt es aber deutlitsch bässer...:stolz:...;-)... - ...das muss ich ja wohl am Bässten wissen...:evil:...


...geht gar nicht...:prost:...

Das schwarz-weiße ist viel geiler!

...ebend...!!!...:-)...:-*...

Warten auf die Handwerker, sollen die Fundamente für die Pfosten des zu errichtenden Carports setzen

.,.:gruebel:...die "Vollpfosten"...?...vielleicht...:D...

P.:-):bier:
 
Sodele, Bauarbeiter sind wieder weg, haben immerhin vier Löcher gebuddelt. Wollen morgen wiederkommen (bestimmt - sie haben den Bagger da gelassen!:D)

...du bist einfach zu leichtgläubig... - ...morgen arbeiten die nicht, zumindest nicht bei dir (aber die erste Abschlagsrechnung ist im Briefkasten - Baustelleneinrichtung unso...)... :evil: ...;-)...

P.:-):bier:
 

Hier ist das Corpus Delicti

..."rustikal" erscheint mir noch "geschmeidig zu gewagt" formuliert zu sein... - ...aaber: ...es strahlt mehr als deutlitsch "pälsische Robustität" aus - immerhin Etwas, das man würdigen sollte...(sofern man es möchte)...;-)...:prost:...

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten