Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #196.422
Moin zusammen

Gebt mir viel Bier, denn ICH bin der Mann am Klavier.... :embarrassed:

• Like
  • Haha
Reaktionen: crystalgreen, Chuck, Gast43957 und 6 andere
  • #196.423
Bonsoir :hat:

• Like
Reaktionen: ATK411, crystalgreen, Chuck und 5 andere

• #196.425
So ihr Lieben und Chuckileinchen, jetzt ist es soweit......Trommelwirbel..... das erste
ABENDMOIN
des Jahres. Lange erwartet und dann kommt es.
Lasst es euch gut gehen, denn denkt immer daran
Mansindwirgut
Freundliches Servus

• Like
  • Haha
Reaktionen: ATK411, crystalgreen, Musicmaker und 6 andere
  • #196.426
moin

• Like
Reaktionen: ATK411, crystalgreen, Musicmaker und 6 andere
  • #196.427
So, der Tannenbaum ist verkabelt, Chris Rea fährt Weihnachten nach Hause, und gleich wir der Baum geschmückt und ein Rotwein aufgemacht.

Euch allen einen schönen 4. Advent und frohe Weihnachten.

• Like
Reaktionen: ATK411, crystalgreen, Gast25243 und 3 andere
  • #196.429
Wir sind auch wieder da. Vollsperrung auf der Autobahn auf dem Weg zum Flughafen aufgrund eines Unfalls. Standen 3 Stunden im Stau. Haben die Überreste eines abgebrannten Lastwagens gesehen, der offenbar Mandarinen geladen hatte. Sah übel aus.
Ergebnis: Der Flieger war weg, 38 Menschen haben ihn nicht bekommen, der nächste geht am Freitag. Jetzt sind wir zu Hause und trinken es uns schön...immerhin ist uns nichts passiert...:bier:

• Like
  • Wow
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), tofi1, ATK411 und 10 andere
  • #196.432
So, der Tannenbaum ist verkabelt, Chris Rea fährt Weihnachten nach Hause, und gleich wir der Baum geschmückt und ein Rotwein aufgemacht.

Euch allen einen schönen 4. Advent und frohe Weihnachten.
Hört sich nach nem Plan an :bier:

• Like
Reaktionen: crystalgreen, Gast68070, fmm und 2 andere
  • #196.433
Wir sind auch wieder da. Vollsperrung auf der Autobahn auf dem Weg zum Flughafen aufgrund eines Unfalls. Standen 3 Stunden im Stau. Haben die Überreste eines abgebrannten Lastwagens gesehen, der offenbar Mandarinen geladen hatte. Sah übel aus.
Ergebnis: Der Flieger war weg, 38 Menschen haben ihn nicht bekommen, der nächste geht am Freitag. Jetzt sind wir zu Hause und trinken es uns schön...immerhin ist uns nichts passiert...:bier:
Der hod Glück gehabt dass ich ihn ned gesehne häb, Dreggsmandarinelaschda, Baggezäh häd ischem rausklobbt, der Babbsaggbabbischer

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), haebbe58, Gast68070 und eine weitere Person
  • #196.434
Oh ... da wird euer Weihnachtsfest plötzlich ein ganz anderes.
Immerhin ist die Bude schon mal geputzt. :D

• Like
  • Haha
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), crystalgreen, Gast68070 und 6 andere
  • #196.435
Besinnliche Weihnachtsüberraschung ;-)

(ich hoffe mein Backenzahn hält durch - der muss eigentlich entsorgt werden...)

• Like
  • Wow
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), crystalgreen, Gast68070 und 5 andere
  • #196.436
  • Like
  • Haha
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), tofi1, haebbe58 und 5 andere
  • #196.438
  • Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: tofi1, haebbe58, Chuck und 3 andere

Beliebte Themen