Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #196.621
...*miau*...(:evil:...|))...

...es scheint tatsächlich so zu sein, als wenn sich gerade die Parkbarkgemeinschaft als Rückgrat eines besinnlichen Umgangs miteinander herausstellte ... - ...nunja, überraschen wir uns halt mal "thälber"...;-)...

Eine freudige und besinnliche Weihnacht euch Allen...:gruebel:...da fällt mir ein: ..."Humor ist, wenn man trotzdem lacht" - ein Satz, der wahrer aus meiner Sicht nicht sein könnte...

P.:-):bier:

P.S. Ich habe mir zu Weihnachten ein Tablet (ein)geschenkt, "abaohneBier"...(:O!) - dafür aber mit WLan und Hotspot per Handy - selfmade installed...:stolz:...ich bin eigentlich also nicht einmal so dumm, als dass ich das nicht auch ohne die Hilfe meines Neffen "höchthdthäbthd" hinbekommen hätte - irgendwie freut mich das - ümmerhin...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: doubleball, erdbeer-kiri, French und 8 andere

• #196.626
Frohe Weihnachten Ihr alle! Habt Ihr schon Geschenke? Meine Eltern haben mir von meiner Schwester nen Norovirus geschenkt! Hammer, flutscht toll!:ugly:

• Like
  • Wow
Reaktionen: fmm, French, Gast25243 und 5 andere
  • #196.627
Tach:prost:
Ich gucke gerade Familie Heinz Becker, kann mir mal jemand übersetzen! Bitte!:evil:

• Haha
  • Like
Reaktionen: fmm, erdbeer-kiri, Gast25243 und 3 andere
  • #196.629
Tach:prost:
Ich gucke gerade Familie Heinz Becker, kann mir mal jemand übersetzen! Bitte!:evil:
Mayers Kurt = Kurt Mayer

Jooo = verschieden verwendbares Synonym z.B....rutsch ma de buggl nunna….odda hald die Gosch :D

• Haha
  • Like
Reaktionen: fmm, Gast25243, haebbe58 und 2 andere
  • #196.631
Na ihr beiden Vögel habt mir gerade noch gefehlt!:D:-*:prost:

• Haha
  • Like
Reaktionen: fmm, Chuck, haebbe58 und 2 andere
  • #196.637
ich wollt mich ja eigentlich rasieren heut....aber soll ich mir wirklich die Feiertage versauen ? :gruebel::D

• Like
  • Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: fmm, Gast25243, erdbeer-kiri und 4 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten