Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #196.842
Guten Morgen allerseits.
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

• Like
Reaktionen: French, Bassone, ATK411 und 7 andere
  • #196.843
Moin Parkbankplankenpolierer,
und senk ju vor se Koffie :kaffee:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), French, Gast5650 und 8 andere

• #196.844
Moinsen Bank, guten Tag Herr Chuck:hat:

• Like
Reaktionen: French, Gast5650, Bassone und 7 andere
  • #196.846
Ein graunasses Freitagsahoi. :hat:

Alles wieder normal. Wobei, so schlimm war das gar nicht, wir halten uns seit einiger Zeit doch sehr zurück mitr allem. Dennoch bin ich im letzten Jahr aus zwei, drei Hemden rausgewachsen.

• Like
Reaktionen: French, ATK411, haebbe58 und 5 andere
  • #196.847
Moin zusammen, ich bin der neue Alte. nach über zwanzig Jahren Basspause, habe ich die Gretsch und das Sax an den Nagel gehängt und spiele wieder Bass. Endlich wieder (Aus-)Druck.

Gruß
Christoph

• Like
  • Wow
  • Gute Idee
Reaktionen: JULOR, fmm, Musicmaker und 9 andere
  • #196.848
morsche beisammen
nachdem ich die komplette Nacht an dem Stück hängengeblieben bin
fall ich bald vumm Hogga…..awwer der Gesang is einfach nur Hammer

• Like
Reaktionen: Musicmaker, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast5650 und 4 andere
  • #196.849
Moin zusammen, ich bin der neue Alte.
Servus cwegy :hat:und Willkommen auf der Parkbank:bier:
Die Bank, so hat sich der Threadstarter so vorgestellt, steht vorm Austragshäusl und wir Älteren hocken drauf und kommentieren das Zeitgeschehen wie die vier alten Knacker bei Asterix: Ist das nicht der kleine Isobarix, der dem Römer seinen Regenschirm überzieht? Der, der dem Grautvornix die Ismelda ausgespannt hat...?
Heißt, Bässe sind hier nicht das primäre Thema, selbst wenn du einen Precision Bass hast. Wir haben auch den Pfälzer auf die Bank sitzen lassen obwohl der nicht einmal eine Bassanlaach gehabt hat.
Aus welcher Ecke des bassic-Einzugsgebietes kommst du denn?

• Like
  • Gute Idee
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: basshaegar, fmm, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 4 andere
  • #196.852
Mistikack! Abfluss verstopft! Die Waschmaschine und der Geschirrspüler pumpen das Wasser nicht ab , im Keller steht das Wasser und das ganze Haus stinkt nach Abfluss. Was soll der Mist?
Zum Glück ist der Monteur unterwegs. Hoffentlich ist das nicht zu aufwändig und teuer....:rolleyes:

• Wow
  • Like
Reaktionen: JULOR, fmm, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 4 andere
  • #196.853
Mistikack! Abfluss verstopft! Die Waschmaschine und der Geschirrspüler pumpen das Wasser nicht ab , im Keller steht das Wasser und das ganze Haus stinkt nach Abfluss. Was soll der Mist?
Zum Glück ist der Monteur unterwegs. Hoffentlich ist das nicht zu aufwändig und teuer....:rolleyes:
Ohh Scheiße, hatten wir hier auch einmal, Weibsleit schmissen Abschmincktücher und Zewa ins WC!?

• Wow
  • Like
Reaktionen: fmm, Gast5650 und ATK411
  • #196.855
Guten Morgen.

• Like
Reaktionen: fmm, Musicmaker, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 7 andere
  • #196.858
@chuck, da ich mit fast 50 schon etwas als Senior angesprochen fühlte, hab ich mein "Hallo" mal hier rausgehauen :)

Ich komme aus Uelzen, genauer gesagt zwischen Hamburg und Hannover, das sagt dem einen oder anderen eher was. ;)

• Like
Reaktionen: JULOR, fmm, Gast25243 und 3 andere
  • #196.859
Grüezi mitenand :hat:,wie immer Live us de Beiz:kaffee:

• Like
  • Haha
Reaktionen: fmm, Musicmaker, Gast25243 und 2 andere
  • #196.860
das sagt dem einen oder anderen eher was.
Da gibts den oder die eine oder einen oder andere oder anderen...;-)
Wir nehmen hier alle. Es sind schon Jungspundinnen und Jungspunde auch dabei. Andere fühlen sich einfach nur alt...

• Like
  • Haha
Reaktionen: fmm, Musicmaker, Gast25243 und 5 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten