Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm
Pferde auch...
..."kein Pferd hat einen größeren Kopf", außer seinen eigenen Dickkopf...und wie du zurecht feststelltest - Alle sind "berechenbar"...aber...
Und genau das ist die Krux.
P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pferde auch...

Isses….in der Tat
Schöne Nummer. Haben wir mit der Bluesband auch im Programm
Und ggf durch ein paar Stunden mit einem guten Lehrer zu steigern. Viel schneller als Du es allein hinbekämst.ein Level zu erreichen mit dem ich zufrieden bin/sein kann. Gesang is halt auch ne Trainingssache
da hast du sicherlich recht.Und ggf durch ein paar Stunden mit einem guten Lehrer zu steigern. Viel schneller als Du es allein hinbekämst.
Moin, Heimfahrt![]()
Gute stressfreie Fahrt wünsch ich Euch beiden ... kommt gut nach HauseGenau, Abfahrt! Guten Morgen zusammen![]()
Die Probe war gut......glaube ich darf wieder kommen
Wie immer war das Reale weniger schlimm als die Vorstellung im Geiste.
Hat soweit ganz gut geklappt wobei ich schon festgestellt habe es braucht etwas Zeit um wieder
ein Level zu erreichen mit dem ich zufrieden bin/sein kann. Gesang is halt auch ne Trainingssache
Und ggf durch ein paar Stunden mit einem guten Lehrer zu steigern. Viel schneller als Du es allein hinbekämst.

Moin, Heimfahrt![]()

Super, viel Spaß.Die Probe war gut......glaube ich darf wieder kommen