Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

*n Abend allerseits :hat:
Bis zum nächsten Jahr!
So, jetzat isch's soweit, dass i Eich au a guats neis Johr wenscha ko!
Älles Guate ond vor ällem Xondheit!

Nun geht's an die Aufbereitung der Parkbank seit Anfang 2020 (wobei ich mich hier auf die wichtigsten Zitate beschränke):

ich derf des...bin Sänger :D
Was tust Du dann hier im Forum...? :evil:
Neujahresmoin

... mit den besten Wünschen für 2020. Mögen eure (und meine) Träume wahr werden.

Anhang anzeigen 345571
Nanu, hat das Erbeerlein Silvester ganz einsam am Pol verbracht...? :confused:|)
Bei deiner Klippe würde ich das Ding aber auf alle Fälle motorisieren.
Ich auch - so etwa:
TROIKA_b.jpg

Haste mal 'nen Tip für 'nen Hersteller?
BMW bzw. Heidenwag + Krautter Gespannbau...
die Leute hier reden nicht so krassen Dialekt wie der @Mecki
... jetzt schlecht's aber glei dreizehn!:W Moinsch Du etwa i komm aus Sachsa, du Huatsembel? :evil:
Ich bin ja neuerdings Schwabe:evil:
Naja, in Bayern vielleicht - des sen abe koine gscheite Schwoba... :teufel:
...ich "believe" you koa Wörtele...:D...
Herr Läderlappen: :prost:
oder wie heisst das Tier mit den HFlügeln aufm Rücken ?
Christkind! |)
Ich habe einen neuen Bass.
Anhang anzeigen 346287
Juhu. :claphands::claphands:
Interessanter Musikschrank da im Hintergrund - oder ist das die Bar...? :confused: :D
und des is mein Traum eines Tages sooooo singen singen zu können

Der Typ is einfach wahnsinnig....einfach nur Hammer
bringt mich immer wieder zum weinen :weep:

Neeeee, also jetzt... also neeee... Reddy, das lässt Dich in meinem Ansehen sinken! Was dieser Schreihals aus dem schönen Song gemacht hat gehört verboten... xx(xx(xx(xx(

Zuletzt bearbeitet:

Ich BIN beim Grafen ein Eingeweihter. Man kann manchmal aber seine kryptischen Aussagen in verschiedene Richtungen deuten , daher musste ich mich etwas am Kopf kratzen. :-)

...ja, das bist du...:prost:...

...der Herr @Mecki ist mir auch bekannt, nur ebendanners - Niemand kann etwas für Entfernungen... - ...Kommunikation kann eben auch "vielschichtig" und "überraschend" funktionieren - und da bin ich "schlümmer" - ich mag meine "Schwaben" und die Schwaben, die ich meine, wissen das auch...

...und: ...ich schreibe nicht kryptisch, nur geregelt "unverständlitsch" - und das mit vollster Absicht...:stolz:...

P.:-):bier:

...ja, das bist du...:prost:...

...der Herr @Mecki ist mir auch bekannt, nur ebendanners - Niemand kann etwas für Entfernungen... - ...Kommunikation kann eben auch "vielschichtig" und "überraschend" funktionieren - und da bin ich "schlümmer" - ich mag meine "Schwaben" und die Schwaben, die ich meine, wissen das auch...

...und: ...ich schreibe nicht kryptisch, nur geregelt "unverständlitsch" - und das mit vollster Absicht...:stolz:...

P.:-):bier:

Eindeutig kryptisch! 😂

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten