G
Gast43957
Guest
Hier gibt's Tee...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt noch keine abschließende Aussage, Mittwoch bin ich wieder beim Doc.Oje, wie lange noch aussetzen?![]()
Hier gibt's Tee...![]()
So, jetzat isch's soweit, dass i Eich au a guats neis Johr wenscha ko!Bis zum nächsten Jahr!
Was tust Du dann hier im Forum...?ich derf des...bin Sänger![]()
Nanu, hat das Erbeerlein Silvester ganz einsam am Pol verbracht...?Neujahresmoin
... mit den besten Wünschen für 2020. Mögen eure (und meine) Träume wahr werden.
Anhang anzeigen 345571
Ich auch - so etwa:Bei deiner Klippe würde ich das Ding aber auf alle Fälle motorisieren.
BMW bzw. Heidenwag + Krautter Gespannbau...Haste mal 'nen Tip für 'nen Hersteller?
... jetzt schlecht's aber glei dreizehn!die Leute hier reden nicht so krassen Dialekt wie der @Mecki
Naja, in Bayern vielleicht - des sen abe koine gscheite Schwoba...Ich bin ja neuerdings Schwabe![]()
Herr Läderlappen:...ich "believe" you koa Wörtele......
Christkind!oder wie heisst das Tier mit denHFlügeln aufm Rücken ?
Interessanter Musikschrank da im Hintergrund - oder ist das die Bar...?
Neeeee, also jetzt... also neeee... Reddy, das lässt Dich in meinem Ansehen sinken! Was dieser Schreihals aus dem schönen Song gemacht hat gehört verboten...und des is mein Traum eines Tages sooooo singen singen zu können
Der Typ is einfach wahnsinnig....einfach nur Hammer
bringt mich immer wieder zum weinen
Herr Läderlappen:![]()
Das ist eine Arabella Musiktruhe. Habe ich von meinen Eltern bekommen. Die haben die um 1965 gekauft. Echt cool.Interessanter Musikschrank da im Hintergrund - oder ist das die Bar...?
...Eines dürfte gewiss sein - meine "gewissermaßen kniffligen Schwaben auf ihrem Tafelberg" werden mir fehlen - Einige bestimmt, Andere eher nicht......
P.![]()
... mach' Dir nix draus, ist mehr so für Eingewei
Ich BIN beim Grafen ein Eingeweihter. Man kann manchmal aber seine kryptischen Aussagen in verschiedene Richtungen deuten , daher musste ich mich etwas am Kopf kratzen.... mach' Dir nix draus, ist mehr so für Eingeweihtde...![]()
Ah, jetzt, ja - na dann (hoffentlich gab's keinen Haarausfall...Ich BIN beim Grafen ein Eingeweihter. Man kann manchmal aber seine kryptischen Aussagen in verschiedene Richtungen deuten , daher musste ich mich etwas am Kopf kratzen.![]()
Zum Glück nicht.Ah, jetzt, ja - na dann (hoffentlich gab's keinen Haarausfall...)
Ich BIN beim Grafen ein Eingeweihter. Man kann manchmal aber seine kryptischen Aussagen in verschiedene Richtungen deuten , daher musste ich mich etwas am Kopf kratzen.![]()
das bist du...![]()
...ja, das bist du......
...der Herr @Mecki ist mir auch bekannt, nur ebendanners - Niemand kann etwas für Entfernungen... - ...Kommunikation kann eben auch "vielschichtig" und "überraschend" funktionieren - und da bin ich "schlümmer" - ich mag meine "Schwaben" und die Schwaben, die ich meine, wissen das auch...
...und: ...ich schreibe nicht kryptisch, nur geregelt "unverständlitsch" - und das mit vollster Absicht......
P.![]()
Eindeutig kryptisch!![]()
... hab' das mal kurz korrigiert......aber was weiss ich schon von "deutschlitsch"......
Na ... deine Wegbeschreibungen sinds jedenfalls nicht.....ich finde ja eher, dass das, was ich meinte, "relativ deutlitsch" war... - ...aber was weiss ich schon von "deutlitsch"......
P.![]()
Na ... deine Wegbeschreibungen sinds jedenfalls nicht.![]()
... hab' das mal kurz korrigiert...![]()