G
Gast25243
Guest
So, für mich geht es jetzt auch wieder ins Feiertaggebiet, im Moment bin ich ja im Nichtfeiertaggebiet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... haste die Nichtfeiertägler mit Sack und Dudel aufgemischt?So, für mich geht es jetzt auch wieder ins Feiertaggebiet, im Moment bin ich ja im Nichtfeiertaggebiet.
In echt??? Jo, war gerade beim Cheffe und hab mit ihm alles besprochen, da hat mein Telefon angefangen zu klingeln, natürlich Dudelsacksound... haste die Nichtfeiertägler mit Sack und Dudel aufgemischt?![]()
also im Nichthier?im Moment bin ich ja im Nichtfeiertaggebiet.
Pssssst - der Herr Graf schlafen noch...also im Nichthier?
Pssssst - der Herr Graf schlafen noch...![]()
In echt??? Jo, war gerade beim Cheffe und hab mit ihm alles besprochen, da hat mein Telefon angefangen zu klingeln, natürlich Dudelsacksound![]()
![]()
Wär schon gut. Das geht dermaßen durch Mark und Bein, wenn das Hoschifon klingelt, da fällt einem glatt das Schorleglas aus der Hand...Und dann hat er deine Aufgabenliste neu aufgestellt:
1. Klingelton ändern
...
Servus
Oh, Olli baut auch Shortys? Den will ich gerne sehen, wenn er denn endlich da ist.Den besten
short und fretless
Den Olli?Oh, Olli baut auch Shortys? Den will ich gerne sehen, wenn er denn endlich da ist.
Den wollte der Hoschi mir nicht ins Paket stopfen.Den Olli?![]()
Ludwig Hirsch: Schick di deiner Freindin doch als Packl...Den wollte der Hoschi mir nicht ins Paket stopfen.![]()
Ach du meine Güte!Ludwig Hirsch: Schick di deiner Freindin doch als Packl...![]()
Manche Sachen vom Hirsch waren schon nicht schlechtSchurli-Bua, es tut mir leid!
Wär schon gut. Das geht dermaßen durch Mark und Bein, wenn das Hoschifon klingelt, da fällt einem glatt das Schorleglas aus der Hand...![]()