Signor Chuck,und hast du auch einen Marlin gesichtet?Anhang anzeigen 346998
Heute nachmittag am Ammersee gewesen zum Kaffee trinken. Der alte Mann unddas Meerder See.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Signor Chuck,und hast du auch einen Marlin gesichtet?Anhang anzeigen 346998
Heute nachmittag am Ammersee gewesen zum Kaffee trinken. Der alte Mann unddas Meerder See.
Signor Bassone, ich hatte nur Augen für die Dame...Signor Chuck,und hast du auch einen Marlin gesichtet?![]()
Ich richte es der Fotografin aus...eine echt "tolles Bild" - ich ziehe die Kappe......
Ich richte es der Fotografin aus![]()
So, ein weiterer Tag im neuen Jahr geht zu Ende und der Mecki jetzt ins Bett...
Wünsche noch angenehmen Abend allerseits!![]()
Bei derre Sproch wär ich vorsichtig.Heidenai, bei so viel pälzisch dent sich sogar Schwoba schwär...![]()
Viel zu explosiv!... vielleicht könnte man ein "DDT" (DoppelDingerThread) aufmachen...![]()
Hübch! Das Foto, nicht die Pillen.
Hübch! Das Foto, nicht die Pillen.
Na dann hat ja wenigstens einer hier schönes Wetter gehabt.Heute nachmittag am Ammersee gewesen zum Kaffee trinken.
Kein Wunder. Die Eckzähne vom Grafen sind ja nicht so lang das er an den Stacheln vorbei in den Igel beissen könnte....Herr Graf, wir verstehen uns...![]()
Machs Fenster zu. Es zieht!Guten Morgen ---- live aus dem Zug!![]()
Treibst dich schon wieder rum Karlchen?Guten Morgen ---- live aus dem Zug!![]()
Betablocker, ein Statin, Phenprocoumon vulgo Marcumar, für Lucy in the sky zu wenigWenn es die richtigen Pillen gibt, ist vieles hübscher...![]()