Alter, der Sicherheitsabstand zum Stapler muss eingehalten werden. So entstehen Arbeitsunfälle. Schäden an der Volkswirtschaft in Milliardenhöhe....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alter, der Sicherheitsabstand zum Stapler muss eingehalten werden. So entstehen Arbeitsunfälle. Schäden an der Volkswirtschaft in Milliardenhöhe....
Mit so einer Hohlraumentzündung ist nicht zu Spaßen.Da ist doch nix drin? Wie kann des "nix" weh tun?
der, der da zu nah steht is der AusbilderAlter, der Sicherheitsabstand zum Stapler muss eingehalten werden. So entstehen Arbeitsunfälle. Schäden an der Volkswirtschaft in Milliardenhöhe....![]()
Kommt wenn man meint man müsste mit dem Schäddel durch Sektionaltore renneHabe mich abgelegt, meine Stirnhöhle tut aua. Mistikack![]()
der von der DEKRAder, der da zu nah steht is der Ausbilder![]()
genau....is aber echt ein uriger Kauz....ich mag dender von der DEKRA![]()
Grandezza d'Italia? Du?seid schön brav den ich sehe alles.
Gilt den Gefallen von diesem Dorf im KriegGrandezza d'Italia? Du?![]()
seid schön brav den ich sehe alles![]()
Gilt den Gefallen von diesem Dorf im Krieg![]()
Sonne lacht...
...Dich an oder Dich aus?
Wohl eher von der Augsburger Puppenkiste, der kleine König Kalle Wirsch.der von der DEKRA![]()
Okay...
Sie strahlt mich nur so an![]()
Puh, Glück gehabt!![]()
Deshalb steht "DEKRA" auf der JackeWohl eher von der Augsburger Puppenkiste, der kleine König Kalle Wirsch.