erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
JaaaaahhhaaaaaUnd wenn ich schon mal beim Philosophieren bin: Darf außer uns Schleswig-Holsteinern überhaupt jemand "moin" sagen?
![]()
wenn ich nun schon im Friesischen asyliere...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JaaaaahhhaaaaaUnd wenn ich schon mal beim Philosophieren bin: Darf außer uns Schleswig-Holsteinern überhaupt jemand "moin" sagen?
![]()
Nee. Moin Moin is ja schon Gesabbel.Und was ist mit den anderenFischköppenNordlichtern?
Da gibt es doch Friesen, Niedersachsen, Hamburger, Bremer, Mecklenburger und Vorpommern...Grüßen die anderswie?
Na Du bist mir vielleicht eine GranateDeckung....![]()
Er ist heute wieder ein Chelm.Na Du bist mir vielleicht eine Granate![]()
Und wenn ich schon mal beim Philosophieren bin: Darf außer uns Schleswig-Holsteinern überhaupt jemand "moin" sagen?
![]()
Na Logo , alle ab Hannover.Und wenn ich schon mal beim Philosophieren bin: Darf außer uns Schleswig-Holsteinern überhaupt jemand "moin" sagen?
![]()
Na wenn du ne Salve auf Chuck abfeuerst.Na Du bist mir vielleicht eine Granate![]()
Wir Nordafrikaner sind halt etwas rauer im Ton, dafür umso herzlicher, gell,Na wenn du ne Salve auf Chuck abfeuerst.
Der frühe Vogel fängt den WurmAber was macht Ihr bloß alle schon so früh an einem Samstag? Senile Bettflucht?
Wer will schon Würmer?Der frühe Vogel fängt den Wurm![]()
Man nimmt was man kriegtWer will schon Würmer?![]()
Herr Chuck , angenehm.Wir Nordafrikaner sind halt etwas rauer im Ton, dafür umso herzlicher, gell,Peppone@Bassone ?
schräge VögelWer will schon Würmer?![]()
Die gibt es in Linzschräge Vögel![]()
Der frühe Vogel kann mich mal.Der frühe Vogel fängt den Wurm
...
aber der Früheste fängt den Dicksten!![]()
Pass bloß auf dich auf, die Dinger verstehen keinen Spaß