Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
Könntest du da ein Link posten, wie man das machen muß?

...Tomtom ... mein Senilchen ..... Du hast die Elektronik aus Deinem Herzschrittmacher entfernt... kein Wunder, dass alles engelsgleich klingt...

mach das fluggs rueckgaengig...Du nippelst gerade ab...

*Adrenalin ins Herz spritz* Ach was Basshole ich bin hellwach.

...Hey Tomtom (stups) ...aufwachen... Dein Kopf liegt in meinem Haferschleimtopf..... und der Spuckefaden ist zu lang...

*schüttel, wachwerd* Mjam, Haferschleim. Ne, was ihr für mich alles zaubert.[:II] Sogar mit extra Spucke.[^]

Warte ... die Haelfte haengt in Deinem Haar...lass mich schnell ne Gabel holen...das gute Zeuch...

Was machen denn heute all die Jungspunte auf der Bank - nehmen nur unnötig Platz weg *grummel*.

....Die Bank ist visuell, da ist für fast jeden Platz[ooo]

Diskriminierung ;)
Da steht doch extra nicht nur für Senioren .. also geht das auch für "baldige" alte Säcke? Oder ? *gg*

Der Sandkasten is ums Eck! ...Förmchen, Eimer und Schaufel gibts beim Pförtner.

Wir können die Baldige Alte Säcke hoch dienen lassen, in dem sie uns ein Virtuells Dachh bauen...der Regen scheint ab-zu-schecken

Zitat:Original erstellt von: pernod

Wir können die Baldige Alte Säcke hoch dienen lassen, in dem sie uns ein Virtuells Dachh bauen...der Regen scheint ab-zu-schecken

Auch wieder wahr ...der eine oder andere brauch ja vllt auch Botengänge ins Wohnheim, wenn der Windelvorrat... - ja was??? unten anfangen kann ziemlich weit unten sein [:D]

Zitat:Original erstellt von: mainzel99

...der eine oder andere brauch ja vllt auch Botengänge ins Wohnheim, wenn der Windelvorrat...
Scheiß auf Windeln - Bier solln die holen, aber zack, zack! [:P]

Wenn unsereiner losgeht, is da ja pisswarm, bisser wieder da is... [¦)]

Zurück
Oben Unten