Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: mainzel99

...der eine oder andere brauch ja vllt auch Botengänge ins Wohnheim, wenn der Windelvorrat...
Scheiß auf Windeln - Bier solln die holen, aber zack, zack! [:-P]

Wenn unsereiner losgeht, is da ja pisswarm, bisser wieder da is... [¦)]
oder weg gezitttttert
 
Ich meine wir sollten uns eine gekuehlte Zapfanlage hier hinstellen... das staendige Hin und Her ist eigentlich nicht tragbar...
 
Den gibts bald nicht mehr, Dank der Biene Maja.
Da müssen wir Alternativen auf machen
 
schick den ZIVI (so lange wir den noch haben) er soll retten was noch ganz is
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: jam_bass

Gibt doch diese Ständer mit den Beuteln und Leitungen, haben auch Rollen ...
Waaas .... Gisbert hat nen Staender wegen den Beuteln der geilen Tunten... die auch wollen ???
 

Bier, Bier, immer wollt ihr nur Bier. Ich sage bewußt "nur Bier". Über den Segen der geriatrische Medizin habt ihr euch wohl bis jetzt noch keinerlei Gedanken gemacht. Da gibt es Sachen sag ich euch. Vor allem die länglichen, kleinen, grünen Pillen, etwas überdosieren und Schwups..... [:O!][...][:O!][:o)]
 
Zitat:Original erstellt von: Tomtom

Da gibt es Sachen sag ich euch. Vor allem die länglichen, kleinen, grünen Pillen, etwas überdosieren und Schwups..... [:O!][...][:O!][:o)]
Sorry, aber Bier und Aquavit und Kruiden und so 'n Zeug schmecken eben nicht nach Plastik, wie die ollen Pillen...

 
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: Tomtom

Da gibt es Sachen sag ich euch. Vor allem die länglichen, kleinen, grünen Pillen, etwas überdosieren und Schwups..... [:O!][...][:O!][:o)]
Sorry, aber Bier und Aquavit und Kruiden und so 'n Zeug schmecken eben nicht nach Plastik, wie die ollen Pillen...

Ausser...... du trinkst erst einen, zwei oder gar drei Aquavit(s) und dann.....
Schnickschnack, ich hab' jetzt 105 Jahre darauf verwendet, ständig neben der Spur zu sein, da muss mir so ein jungscher Friese nicht die Welt erklären.[;-)][:o)][;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Tomtom

Schnickschnack, ich hab' jetzt 105 Jahre darauf verwendet, ständig neben der Spur zu sein, da muss mir so ein jungscher Friese nicht die Welt erklären.[;-)][:o)][;-)]
Komm man ehm her, ich zeig Dir Sachen... [;-)]

Ein Volk, das alle paar Jahre das traumatische Erlebnis einer "Jahrhundert-Flut" verarbeiten musste, hat da so ganz eigene Wege... [;-)]

 
Zitat:Original erstellt von: - Schrotty -

Wusste gar nicht, dass Gelomyrtol high macht . . . du meinst die rot-weissen Kapseln [^]

Genau, die meinte ich (das andere Grün). Ein Hoch auf die magische Kraft der Myrthe.
 
Zitat:Original erstellt von: Tomtom

Zitat:Original erstellt von: - Schrotty -

Wusste gar nicht, dass Gelomyrtol high macht . . . du meinst die rot-weissen Kapseln [^]

Genau, die meinte ich (das andere Grün). Ein Hoch auf die magische Kraft der Myrthe.

....Tomtom...nicht die schlucken.. .... das sind die Fieberzaepfchen fuer den Poppes..
 
Geht vorsichtig mit den jungen Hüpfern um.
Die suchen unser Pflegeheim aus. (Spruch von meinen Gören)
 

Zurück
Oben Unten